Augenkontakt mit Crush?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so weil wir nie knt hatten aber ich probiere es auch immer wieder erneut irgendwann schaffst du es glaub an dich vielleicht sucht er ja auch augenkontakt

Ist bei mir das gleiche. Ich nehme mir immer vor Augenkontakt zu halten aber dann muss ich trotzdem immer wegschauen. Ich denke mal einfach probieren und irgendwann klappt es.

Lg Tyy

Ich geb dir ein Tipp. Wenn du in seinen Augen nicht schauen kannst weil du vielleicht nervös oder so bist, guck seine Augenfarbe an und versuche herauszufinden ob noch eine Augenfarbe dadrinnen steckt oder sowas. U

Immer wieder probieren.Irgendwann klappt es dann.

lisa25500
Fragesteller

Ich versuche es schon seit Schuljahresbeginn...

Bei mir genau gleich! Aber mein Crush schaut selber auch gleich weg, also ja...