Er ist selbstbewusst aber spricht mich nicht an?

11 Antworten

Vielleicht brauchst Du keine Antwort mehr, aber Du wirkst nicht schüchtern. Du kannst unter dem Deckmäntelchen einer Fachfrage zur Vorlesung fragen, ob ihr Euch in einem Café trefft, das ist ein neutraler Ort und neben einer guten Frage zum Fach kannst Du auch nach dem was ihn brennend interessiert (Hobby) fragen. Damit läßt Du ihm immer noch Gelegenheit, weiter voranzugehen, was Dir auch entgegen käme, da Du ja schüchtern bist.🧐😉

Ich war sehr lange schüchtern und verfalle ab und zu immer noch in diesen Blödsinn. Geholfen hat mir von Rhonda Byrne, Das Geheimnis.

Und viele Diskussionen über Selbstachtung und Selbstwertgefühl. Manchmal denke ich, was für eine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn doch wegen irgendwas an, frag ihn was Belangloses. Dann kommt vllt ein Gespräch in Gang.

Das sollte es Dir wert sein, wenn er Dir gefällt. Als Frau muß man nicht immer nur warten.

Ich kenne solche Situationen als Mann, daß ich mich noch nicht überwinden kann, eine Frau anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich blöde an, war aber so:

Mich hat auch meine Freundin zuerst angesprochen und somit den ertsen Schritt getan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Vielleicht ist er vergeben.

wahrscheinlich ist er genervt und überlegt warum du ihn ständig anglotzt