Wieso schaut er mich in fast jeder gelegenheit an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Mädel....kommen da jetzt noch viele Fragen in dieser Richtung?

Mein Auto zeigt an, dass er keinen Sprit mehr hat, muss ich jetzt tanken?
Meine Handy zeigt an, dass der Akku alle ist, soll ich es aufladen?
Ein Typ zeigt offensichtliches Interesse und ich habe es auch, meint ihr er möchte mehr als nur gucken?

Ernsthaft...wie hast du es zum Studium alleine geschafft?
Sprich ihn an, weder haben wir eine Glaskugel noch kennen wir dich oder ihn.
Und da du ihn ebenfalls interessant findest, was steht dem im Wege ihn zu fragen, ob er mit dir mal ein Kaffee trinken möchte?

Aarcraft  01.02.2017, 17:16

Bessere Frage was hat das Thema Zu viel RTL damit zu tun XD XD XD

Vielleicht hat er dich im Blick, damit du aufpasst. Normalerweise hält so jemand Professionelle Distanz, deshalb pass auf das du dich nicht lächerlich machst, solltest du auf die Idee kommen, ihn anzusprechen. Könnte peinlich werden. Nicht böse gemeint. Muss aber nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

Und soll ich ihn mal ansprechen?

Klingt vernünftig. Wenn Du es ihm leicht machen willst - schlag ein unverbindliches Treffen vor.

lanamaurie
Fragesteller

Heißt es, dass es sein könnte dass von seiner seite aus interesse besteht?

zoomix  01.02.2017, 16:53
@lanamaurie

Naja, er glotzt ja nicht umsonst wie ein Pavian rüber, oder? Wundert mich, dass er da nicht aktiv(er) wird, weil Du ihn ja als selbstbewusst beschreibst.

Egal wie - wenn Du ihn magst, komm ihm ein wenig entgegen :D

Emerald7  01.02.2017, 16:50

Da kann ich nur zustimmen.