Freund schaut anderen Mädchen hinterher und schaut freizügige Fotos auf Instagram?

11 Antworten

Hin und wieder mal gucken wäre ja nicht so schlimm, aber die Kommentare dazu fände ich auch sehr verletzend. Aber du machst das ja seit 1.5 Jahren mit, also kanns dich nicht so sehr stören.

Anonym04185
Fragesteller

doch es stört mich sonst würde ich die Frage nicht stellen

Luardya  25.06.2021, 20:39
@Anonym04185

Du kannst aber nichts tun. Et hat dir klar gemacht, dass er damit nicht aufhören wird und du hast uns klar gemacht, dass du nicht Schluss machen willst. Also musst du wohl damit leben.

So etwas ist vollkommen normal. Nicht normal ist es, wenn du deinem Freund Fesseln anlegen willst. Ziehst du das durch, dann ist die Katastrophe vor programmiert. Mit Fesseln wird man nicht dauerhaft glücklich. Es ist also nicht dein Freund, der sich ändern muss, sondern du musst dich ändern. Du musst ihm mehr Freiheiten geben und auf seine Phantasien eingehen. Frag ihn einfach was in seinem Kopf vor geht und ob er dich an seinen Phantasien teil haben lassen kann, ob er dich mit einbeziehen kann. Mach es zu einem Spiel der Phantasie. Mit strengen Regeln und geistigen Fesseln wirst du ihn verlieren, egal ob du Schluss machen willst oder nicht.

Findest du keine anderen Männern auf der Welt attraktiv? Ist doch ganz normal, er geht mit dieser Normalität wohl einfach offener um als du und hält es nicht geheim sodass wenn er eine hübsche Frau sieht, er es halt sagt. Ist doch nichts dabei. Sag halt Mal bei nächste Gelegenheit, z.B. beim TV gucken oder so, dass ein Mann der dir optisch gefällt voll gut aussieht und gucke wie er reagiert. Meine Frau und ich sagen und sowas auch und da kommt gar keine Eifersucht weil es halt ein normales Thema ist über das man reden kann.

Es tut mir leid dir das zu sagen aber wenn er deinen Wert nicht kennt dann verlass ihn!! Wenn er dich wirklich liebt würde er alles dafür tun das du bleibst, ich habe auch mal gesehen wie mein Freund Frauen auf Instagram gefolgt ist, habe ihn drauf angesprochen er meinte zwar er hätte es nicht extra gemacht aber das glaube ich ihm eher nicht.. seitdem ist er allen entfolgt und hat sogar sein Instagram gelöscht aber wenn ich wieder so etwas sehen sollte dann würde ich ihn auch sagen das ihn verlassen will auch wenn ich ihn über alles liebe. Glaub mir es gibt genug jungs die für dich auf all das verzichten würden deshalb kenn deinen wert

Anonym04185
Fragesteller

er folgt Elena kampari

Genau, mach nicht Schluss. Jeder darf an anderen interessiert sein, auch in einer Beziehung. Leute gibt es wie Sand am Meer, warum also dein gesamtes Leben auf einen fixieren? Eine Beziehung ist nicht dazu da, dass man das Eigentum des anderen wird. Also lass ihn einfach den Mädchen hinterhergucken. Solange er dich nicht verlässt: alles prima. Ich verstehe ehrlich gesagt einfach diese Eifersuchtsdramen nicht. Warum sich mit anderen vergleichen, hinter denen der Partner herschaut, wenn man selbst mit ihm zusammen ist und lieber die guten Seiten der Beziehung im Fokus haben sollte?