Wieso schaut er mich nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass er auf dich steht, nur zu schüchtern ist und es einfach nicht zu deutlich zeigen will.

Manche Jungs sind schüchtern, das hat wahrscheinlich nichts mit dir zu tun. Vielleicht mag er dich und ist deshalb zu schüchtern dir in deine Augen zu schauen. Frag ihn doch einfach ob er dich mag oder wieso er dir nicht in die Augen schaut.

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

Blicke von Mädchen Bedeutung

Hi, an meiner Schule gibt es ein Mädchen,dass mich öfters anschaut(hat mir auch oft intensiv in die Augen geschaut). Seit neustem schaut sie weg,wenn ich sie anschaue,schaut mich zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder an und so geht das meistens die ganze Zeit. Entweder ich schaue sie an,während sie mich anschaut oder sie bemerkt,dass ich sie anschaue und sie schaut mich auch an oder sie schaut weg. Wenn ich sie anschaue ist es,dass gleiche oder,da sie mich ja auch oft anschaut und ich bemerke,dass sie mich anschaut, ich sie anschaue und da gibt es wieder 2 Möglichkeiten entweder sie schaut weiter oder schaut sofort weg.(Sorry für die Wiederholungsfehler und diese komische Schreibweise :D) Ich weiss nicht ob sie vielleicht an mir Interesse hat oder ganz im Gegenteil. Sie sieht richtig hübsch aus deswegen bin ich mir immer unsicher sie anzusprechen oder anzuschreiben,weil ich immer denke,dass sie jeden hübscheren Jungen haben könnte,aber sie ist im Moment Single. Ich finde mich nicht hässlich und das hat auch noch keiner zu mir gesagt,sondern es haben mehrere gesagt,dass ich hübsch aussehe und/oder süß bin,aber ich habe ein paar Pickel. Ich weiss nicht was ich tun soll entweder ich spreche sie an und blamiere mich vielleicht oder es geht alles gut. Ich selber finde,dass es nicht so aussieht,dass sie mich "hasst" oder "hässlich findet" oder mich nicht mag,aber da sie oft wegschaut, verunsichert mich es manchmal. Ich merke selber,dass sie etwas schüchtender ist. Z.B. heute in der Schule (es war ja sehr heiß heute), hatte ich ein Tanktop an(ich habe schon Muskeln,also bin kein "Lappen") und sie hat mich fast durchgehend angeschaut. Wir hatten 2 Stunden Pause und ich saß auf der Treppe(sie auch aber etwas weiter weg bei ihren Freundinnen) und jedes mal,wenn ich zu ihr geblickt habe,schaute sie mich an(ich schaue sie sehr oft an,da ich an ihr interessiert bin und sie sehr hübsch finde).

...zur Frage

Also: Ich schaue hin, sie schaut weg. Ich schaue nicht hin, sie guckt. Wir treffen uns,

sie guckt auf den Boden. Was heißt das?

...zur Frage

Er guckt mich kurz an und schaut als erster weg wenn ich auch gucke wieso?

Hey Sonnenschein ! Ich denke dann immer : " bin ich hässlich ? Oder mag er mich nicht ? " was soll das ? Das irritiert mich etwas ! Danke im voraus für hilfreiche antworten !

...zur Frage

Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

Wenn ein Junge mich von weitem anschaut Mich öfters heimlich anschaut und dann wenn ich es sehe auf dem Boden schaut Ca. 10 Sekunden intensiv in die Augen schaut daraufhin rot wird und kein Ton raus bringt Und dann mal so tut als ob er mich ignoriert und mich nicht anschaut Daraufhin wieder nach paar Tagen mich anschaut Ich habe mich wirklich verliebt ich bin aber sehr schüchtern und viele die ihn kennen sagen das er auch sehr schüchtern ist... Er redet bloß nicht mit mir und hat meine Freundin mal anglächelt bloß schaut er immer nur mich an und nicht Sie will er mich eifersüchtig machen? Mag er mich überhaupt? Danke fürs Lesen hoffe sehr auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Schaut ihr die insta story nur von leuten die euch interessieren , oder checkt ihr alles schnell durch?

Es geht um einen Jungen denn ich sehr mag, ich hab gemerkt dass er sich immer meine insta story anschaut (meistens gleich sobald ich es poste) meint ihr er interessiert sich für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?