Wenn ein Mädchen auf den Boden guckt...

9 Antworten

dein Herz weiß bereits, ob sie dich mag, egal wohin sie schaut, und ich glaube, ihr mögt euch beide ;-)

bevor ich zu ende gelesen hatte, war das spontan mein gedanke. kann es sein, dass sie mehr in dir sieht?

Nachdem was du hier unten noch geschrieben hast... würde ich mal sagen, dass sie aus Verlegenheit nach unten schaut und dabei grinst. Sie weiß, dass du mehr für sie empfindest, sie aber leider nicht für dich. Sie weiß deswegen nicht recht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll und schaut deshalb zu Boden.

Mag das Mädchen mich oder nicht?

In meinem Bio Kurs sitzt ein Mädchen das mich manchmal anguckt, jedoch wenn ich ihr dann in die Augen schaue guckt sie immer ganz schnell weg als ob sie mich nicht leiden kann

...zur Frage

Wie denken Mädchen über den Ständer?

Guten Morgen Guten Mittag Oder auch Guten Abend

Meine Frage an euch ist wie Mädchen(13--15) über den Ständer denken. Bzw:Man liegt zusammen auf dem Sofa Kuschelt, guckt Filme (Erste mal in der Beziehiehung) und weil du das erste mal eine Freundin hast bist du nicht gewohnt ein Mädchen in dein armen oder neben dir zu Halten bzw liegen. Und dann kommt der Ständer... Was denken die mädchen? Ich will Geschlechtsverkehr , Bah ist das wiederlich , Ohh das heißt er mag mich , Oder vieles mehr

Ps:War nie in der Situation;Hab keine freundin sonst hätte ich der das gefragt;Ich denke das sie denken Bahh.

Danke im Voraus

Lg DerEchteLeffi

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

Ein Junge aus meiner Schule ist mir seid ungefähr einem Jahr aufgefallen. Ich gucke ihn häufig an und er mich auch. Ich traue mich kaum ihn anzulächeln.(ich bin 18, also keine 11 mehr :s). Wenn er mich anguckt, guckt er immer sehr offensichtlich und obwohl er weit weg steht immer tief in meine Augen. Er hat aber einen sehr ernsten und selbstsicheren Blick. Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber kenne einen Freund von ihm, der mich mit ihm nach einem Feuer gefragt hat. Als er die bedankt hat, wirkte er plötzlich komplett eingeschüchtert und hat dabei nur auf den Boden geguckt.
Habe ihm vor ca 1 Monat in angeheitertem Zustand eine Anfrage auf Facebook geschickt, die er auch direkt angenommen hat, dann hat eine Freundin mich dazu gebracht ihm zu schreiben, woraufhin ich "Hey :)" geschrieben habe. Er hat es gestern erst angeklickt, aber guckt mich immernoch so an wie vorher, hat aber nicht geantwortet. Ich bin überfragt. Mag er mich oder nicht ??? :/

...zur Frage

Ein Mädchen (aus meiner Klasse) guckt mich immer an?

Immer wenn ich in der Klasse sitze (sitze Hinten) Fühle ich mich Beobachtet, habe mich Damit Abgefunden, doch seit ca. 2 Wochen ist es mir öfters aufgefallen das ein Mädchen In der Vordersten reihe Mich anguckt Und mich Anlächelt. Als ich sie Darauf ansprach Guckte sie auf den Boden und Wurde Rot. Sie wollte mir nichts sagen Und ging einfach. Jedoch Empfinde ich langsam Gefühle für sie, da sie genauso denkt wie ich, Nett ist Und ca. Die gleichen Hobbies hat. Seit dem letzt habe ich ein bisschen Kontakt zu ihr, Jedoch Will ich sie nicht Darauf ansprechen da ich angst habe Dadurch den Kompletten Kontakt zu Unterbrechen Bzw. dafür zu sorgen, das Sie Mich noch mehr Blamiert als ich es schon Geschafft habe... (da mein Ruf in der Klasse auch nicht der beste ist) Seitdem wir Kontakt haben, Guckt sie mich dazu Deutlich Öfters an. Wenn ich es bemerke Und sie darauf angucke Guckt die sofort Zu ihrer Freundin als ob nichts Wäre. Zu ihrer Freundin habe ich Leider kein Kontakt sonst würde ich sie fragen, aber Dadurch Das Sie (Nett ausgedrückt) Nicht so Nett gegenüber Leuten ist, Mit dem sie Kein Kontakt Hat, geht dies auch Nicht einfach so Direkt. Ich habe angst Mich zu Blamieren... was heißt es das sie mich Anguckt, Rot wird, mir nichts Dazu sagen will Und mit mir Kontakt aufbaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?