Wenn ein Junge auf den Boden guckt?

8 Antworten

Er ist zu schüchtern um dir in die Augen zu schauen. Ist Normal, kann darauf hin deuten das er dich mag. Muss aber nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal, wir Jungs sind sehr nervös vor euch Mädchen. Wir tun immer vor euch auf gelassen voll normal, aber im inneren brennen wir und wollen über alles mögliche mit euch reden. Das ist einfach die Nervosität. Wenn er immer so weitermacht, dann sprich ihn drauf an und sag ihm, das er nicht nervös sein muss. Weil dann weiß er, das du es schon längst gecheckt hast.

MFG, Babyboy01.

Nein, es bedeutet nicht zwingend das er dich mag, es bedeutet das er dir nicht in die Augen sehen kann. Vermutlich steht ihm seine Schüchternheit im Weg und er vermeidet es deswegen, weil er sonst rot wird.

Wir jungs wollen vor Mädchen alles richtig machen, weshalb wir meistens vor euch schüchtern sind. Wir brennen für euch, aber müssen gleichzeitig noch so tun, als wären wir wie immer gelassen

Dass ihn irgendwas bedrückt. Kann auch privates sein.

Ich schaue auch ständig auf den Boden ohne verliebt zu sein, Sorgen zu haben oder sonst etwas