Mein freund guckt anderen Frauen hinterher!

8 Antworten

Lass ihn ruhig kucken. Männer sind nun mal sehr empfänglich für die optischen Reize einer Frau. Das bedeutet nicht, dass sie mit der gleich ins Bett wollen, sondern sie kucken hinterher, wie sie ein schönes Auto betrachten würden. Wenn er dich doch liebt, kann doch nichts passieren.

56

Also bei Autos dürfte es ähnlich sein! - eine Frage des Geldes!

0

Wenn er nur n kurzen blick im vorübergehen wirft, entspann dich. wenn er sich umdreht, vielleicht sogar mehrfach: Das ist respektlos und das sollte man / frau sich nicht gefallen lassen. Sag ihm, dass dich das verletzt und er sein verhalten in deinem beisein ändern soll, weil du dich sonst schlecht fühlst. lässt er es dann immer noch nicht sein, geh. es macht keinen sinn, jemanden auf biegen und brechen ändern zu wollen, wenn er nicht bereit ist, entsprechend kompromisse zu machen. und du willst nicht dein leben lang darunter leiden. vielleicht ist es ja so, dass seine gefühle zu dir sich verändert haben, jetzt wo du mutter seines kindes bist. mariaschema. du bist dann die unantastbare heilige, die andere die verruchte liebhaberin. manche männerhirne sind nicht in der lage, beides in ihrer partnerin zu sehen. ich bin 45, war 25 jahre verheiratet und habe das durch. übrigens, 5(!) wochen nach der trennung habe ich n neuen kerl kennengelernt. du siehst also, für die liebe ist man nie zu alt und sie macht dich wieder jung, attraktiv und wahnsinnig glücklich. und das haben wir alle verdient! viel glück

Ich glaube, das macht so ziemlich jeder Kerl - meiner auch. Ich habe mich in den ersten Jahren unserer Beziehung dran gestört; mittlerweile schau ich mit und sag dann z.B. sowas wie: "hast Du DEN Hintern gesehen?"... Mittlerweile schaut er nicht mehr so viel, nicht mehr so auffällig, und ich stör mich auch nicht mehr so dran. Gucken ist auch nicht so schlimm. Lieber so, als dass er heimlich hinter Deinem Rücken schlimmere Sachen macht.

mein freund guckt anderen weibern hinterher

Hallo, Mein freund guckt ständig anderen frauen hinterher. Ich hab ihm gessgt das er damit aufhören soll aber seine Antwort lautet immer ,, das ist nicht so einfach, ihr frauen versteht das nicht,, Was meint er damit? Was ist denn daran so schwer weg zu gucken -.-

...zur Frage

Hilfe Freund findet andere Frauen attraktiv?

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mir immer erzählt er würde keine anderen Frauen ansehen und ich wäre die schönste für ihn bla bla bla. Dann habe ich erfahren das er Pornos anschaut und sich dabei selbst befriedigt was ich nicht so schlimm finde wenn er es nicht löscht und verheimlicht sondern offen mit dem Thema umgeht. Heute nach einem kleinen Streit hat er aus Wut zugegeben das er anderen Frauen hinterher schaut auf Brüste und Po und dies oftmals für geil empfindet. Ich denke das stimmt nur er hätte es mir niemals sagen wollen nur in dem Streit Moment damit ich verletzt bin. Meine Frage dazu an die Frauen und die Männer wie ist das habe ich einen Grund eiversüchtig zu sein ? Das er hinschaut ist ja ganz normal aber lange hin starren  und dies für geil empfinden finde ich dann doch nicht mehr ganz normal was sagt ihr dazu bin ich zu eiversüchtig oder ist es berechtigt?
Liebe Grüße.

...zur Frage

Ist es normal das Männer auf andere Frauen geil werden?

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen, momentan ist er für paar Monate im Ausland.Vor paar Wochen hat er mir Bilder von halb nackten Frauen geschickt und meinte das er sie geil finden würde. Nach langem Streit hat er es eingesehen und meinte das er sich solche Bilder nicht mehr anschaut sondern nur noch welche von mir. Seit paar Tagen erzählt er mir von Videos wo Frauen mit ihren Brüsten wackeln und heute hat er mir eins geschickt und gesagt das ich auch so sein muss. Dies hat mich irgendwie erniedrigt das er sich ander Frauen anschaut und mir das Gefühl gegeben das ich ihm nicht reichen würde. Ich mag es einfach nicht wenn er andere Frauen anschaut und das weiß er ganz genau. Findet ihr es normal wenn sich ein Mann der in einer Beziehung ist so sehr an anderen Frauen aufgeilt?

...zur Frage

Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

Also ich habe von meinem besten freund erfahren das mich mein Schwarm morgen fragen wird ob wir zusammen sein wollen...Er schaut mir beim reden auch immer in die Augen😊oder was zeigt mir das ich ihn küssen darf oder soll. ..oder soll ich ihn garnicht küssen? Ps: ich bin eigentlich sehr schüchtern

Danke im voraus ♡

...zur Frage

liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

guten abend:) ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut und haben eine schöne beziehung, aber seit kurzem achte ich irgendwie darauf, wie er in meine augen schaut, wenn ich ihm in die augen schau und ihm sag 'ich liebe dich' dann sagt er 'ich liebe dich auch' dabei schaut er kurz zur seite mit seinen augen und dann schaut er mich wieder an oder wenn wir stehen, er erzählt mir was und ich schau ihm dann ganz tief in die augen und er mich dann auch anschaut dann schaut er immer zur seite, und seit ein paar tagen überleg ich mir was das zu bedeuten hat, heißt das er liebt mich nicht wirklich oder er mag es nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?