Du empfindest Mitleid, aber wenn du nicht willst, brauchst du diesbezüglich kein schlechtes Gewissen zu haben. Er hätte es persönlich machen sollen. Verdienter Korb.

Vielleicht hat er hier gefragt, ob er schreiben soll. Möglich wäre es, bei den Problemen die, die Kids heutzutage haben. 

...zur Antwort

Vielleicht hat er dich im Blick, damit du aufpasst. Normalerweise hält so jemand Professionelle Distanz, deshalb pass auf das du dich nicht lächerlich machst, solltest du auf die Idee kommen, ihn anzusprechen. Könnte peinlich werden. Nicht böse gemeint. Muss aber nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf? Warum sollten wir nicht aufgeregt sein? Wir sind Menschen mit Emotionen, Gefühlen etc und keine Roboter. Unreife Bubis versuchen so etwas zu verstecken. Echte Männer stehen zu ihren Gefühlen. 

...zur Antwort

Es gibt einen Vogel und Affenpark in Eckenhagen (NRW), evtl lassen sie sich anfassen, da die kleinen Äffchen dort rumrennen. Sie sollte aber damit rechnen gebissen zu werden, wenn die nicht betatscht werden wollen.

...zur Antwort

Na dann hast du doch schon was für sie. Als Bonus, schenk ihr deine Zeit.

...zur Antwort

Es gibt nicht für alles eine Anleitung. Wenn man Sex miteinander haben kann, sollte man auch miteinander reden können. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Es kann mehr werden, muss aber nicht.

...zur Antwort

So etwas mussten alle selber herausfinden. Wieso brauchen die Kids für alles heutzutage eine Anleitung?

...zur Antwort

Entweder sagst du es ihr, oder wirst es vielleicht irgendwann bereuen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

...zur Antwort

Warte ab. Schwanenküken sind auch nicht die schönsten. Erst später, wenn sie groß sind. Vielleicht bist du ein Spätzünder ;) :) 

...zur Antwort

Mit ihr befreundet sein, dass ist manchmal mehr wert, als eine Beziehung. Viel kannst du nicht machen, da man Liebe nicht erzwingen kann.

...zur Antwort

Such nicht zu hartnäckig und gehe die Sache entspannt an. Vielleicht bist du zu Offensiv vorgegangen. Das wird dir wahrscheinlich noch öfter im Leben passieren. Als guter Kerl, ist man schnell der angeschmierte. Siehe es als Lehre und Erfahrung. Der Trick dabei ist, seinen guten Kern zu erhalten. Deine Zeit wird kommen. Suche nicht, lass dich finden.

...zur Antwort

Man kann deinen Bruder nachvollziehen. Ich finde es merkwürdig, dass ein 16 Jähriger sich ein Kind zur Freundin nimmt. An für sich ist ein Altersunterschied nicht tragisch, aber nicht in so jungen Jahren. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Im Endeffekt, musst du glücklich sein und wenn du es bist, dann ist es doch OK.

...zur Antwort

Wegen der Schminke schon mal nicht. Da denkt man heutzutage, die geht Batman jagen.

Humor muss sie haben, die Augen sollten mich in ihren Bann ziehen, ein nettes lächeln und warmherzig. Bonus wäre ein toller hintern.

...zur Antwort

Bekannte haben dies gemacht und sich währenddessen getrennt. Ich rate davon ab, gibt nur Ärger.

...zur Antwort