Würdet ihr es zulassen/wie würdet ihr reagieren Eure Meinung ?

5 Antworten

Wenn Du dir so unsicher bist, ob das Kitzeln eure Beziehung gefährdet, dann ist entweder eure Beziehung Mist, oder Du überkritisch.

Wenn es dich stört, dann rede mit ihr. An meine Frau, legt nur einer Hand an und das bin ich.

Wenn es dich stört rede mit ihr. Jede Beziehung lauft anders.

Ich frag mich wie ihr damit umgeht :D

0
@Unknown1732

Es kommt immer auf den Typ drauf an, es gibt gute Kollegen und welche bei denen man weiss das sie andere Absichten haben.

Aber egal wie Frauen damit umgehen, wenn es dich stört musst du mit ihr reden das ist das A und O in einer Beziehung. Auch wenn alle anderen sagen es ist OK, sobald es das für dich nicht ist musst du was unternehmen.

0

Wie kann ich meinen Kumpel durchkitzeln

Hallo Leute. Ich brauche euren Rat.Ich hab nen Kumpel der sehroft bei mir Übernachtet. Weil er zuhause oft Sress hat mit seinerSchwester. Wir zocken und zur ablenkung leg ich ihn auf den Rücken hock mich drauf und kitzle ihn dann Richtig Durch.Das gefällt ihm weil er dann wieder richtig schön lachen kann.Aber auch wenn wir zu viert oder so sind kitzeln wir ihn immer Durch. JETZ MEINE FRAGE:Habt ihr ideen für wehrlos machen.Weil er sagt selbst dass er richtig rumzappelt und wir ihn deswegen festbinden sollen oder richtig festhalten. Wie sollen wir ihn Fesseln oder Arme und Beine zusammenhalten oder wie meint ihr dass.

Über eineAntwort würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zum Beispiel bemerken würdet, dass ein 40-50 jähriger Mann heimlich versucht ein 13-15 Jahren geschätztes Mädchen?

mit dem Handy im Bus zu fotografieren?

Ich habe leider in Situation nichts unternommen und wusste einfach nicht wie man bei sowas richtig reagiert. Dachte ich würde es mir anfangs nur einbilden, wollte ich nicht, dass es in einem missverständlichen Konflikt endet falls ich die Situation doch falsch erfasst habe und damit ungewollte Reaktionen der Passagieren um mich herum zu vermeiden.

Tut mir Leid, das ich nicht richtig handeln konnte.

...zur Frage

Wie würdet als Jungs reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass euer guter Kumpel Sex mit eurer Mutter hatte?

...zur Frage

Das ist doch schon irgendwo "fremdgehen" oder?! :(

Bin gerade bei meiner besten Freundin, da ich einfach nicht weiter weiß..

Und zwar geht es darum, das meine Freundin mir gebeichtet hat, das sie bei ihrem besten Kumpel war und dort Sexfilme zusammen geschaut haben. Dann hätte er sich selbst befriedigt dabei und sie saß neben ihm. Hat sozusagen zugeguckt und alles gesehen.

Ich war/bin total traurig und geschockt, mich verletzt es sehr und für mich ist es irgendwo schon fremdgehen. Ich mein, sie saß neben ihren besten Kumpel der sich selbstbefriedigt hat und hat zugeschaut ?!

Was soll ich tun ? :-( wie würdet ihr reagieren ?! :(

...zur Frage

Wie könnte ich ein Mädchen durchkitzeln?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe schon in jungen Jahren bemerkt, dass ich leider Gottes einen sogenannten Kitzelfetisch habe :c. Dieser Fetisch wird mir momentan oft in der Pubertät zum Verhängnis. Nun kommt es, wie es natürlich irgendwann mal kommen musste: Ich bin in ein Mädchen verliebt und würde sie gerne kitzeln. Nun habe ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren wird und wie ich das ganze anfangen soll :(.

Ich hoffe auf ehrliche, gute Antworten :).

(Bitte macht euch nicht darüber lustig, mir macht das schon genug zu schaffen ;c.)

LG Cedrik

...zur Frage

Der Freundin ein Geständnis machen - wie würdet Ihr reagieren?

...gestehen, dass ich gerne (Fein)Strumpfhosen trage... Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn Ihr von Eurem Partner so etwas hört: Würdet Ihr das zulassen, evtl. sogar in die Beziehung mit einbeziehen oder total ablehnen und ggf. sich sogar trennen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?