Hat man es als Brillenträger schwerer, eine Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter vielleicht ja, da Kinder nun mal Kinder sind und ein Brillenträger auch einfach mal als "Brillenschlange" oder ähnliches abgestempelt werden kann.

Mit dem Alter kommt die Vernunft und die Reife und solche blöden Sachen kommen nicht mehr vor. Je nach Brillenart bzw wie die Brille dir passt, kannst du damit sogar attraktiver wirken also ohne.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob es Studien darüber gibt aber von meinen Erfahrungen her würde ich sagen: nein. Es kommt natürlich dabei auf deinen Frauengeschmack an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Oft machen Brillen einen auch attraktiver. Das liegt aber auch an der Brille. Ist es ein Uralt-Modell oder etwas moderner ? Generell lindert es die Chancen nicht, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute kaufen sich Menschen eine Brille,damit sie schlauer aussehen als sie in Wirklichkeit sind.

Hol dir ein richtiges Styling und eine gute Typberatung bei deinem Brillenfachmann und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, so ein Blödsinn.. zur Not nehme Kontaktlinsen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?