Schlechtes Gewissen wegen Abfuhr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir nicht aussuchen für wen du etwas empfindest oder eben nicht. So lange du ihm die Abfuhr nett und respektvoll beigebracht hast, bauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. 

Und mal so ganz neben bei: So etwas fragt man persönlich und nicht über WhatsApp, der Korb ist verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
01.02.2017, 16:55

allerdings. Volle Zustimmung!

1
Kommentar von anica1804
01.02.2017, 17:01

Danke<3 ich habe ihm gesagt ich bin noch zu jung (12) und habe gesagt wenn ich älter bin kann sich das ja ändern. Danke <3

1

Du empfindest Mitleid, aber wenn du nicht willst, brauchst du diesbezüglich kein schlechtes Gewissen zu haben. Er hätte es persönlich machen sollen. Verdienter Korb.

Vielleicht hat er hier gefragt, ob er schreiben soll. Möglich wäre es, bei den Problemen die, die Kids heutzutage haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das denn? Jeder Mensch erfährt im Leben auch mal Abfuhren. Das muss man schon aushalten können / lernen.

Das ist doch nicht Deine Schuld, wenn Du nicht ihn ihn verknallt bist. Kein Grund Dich da verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anica1804
01.02.2017, 16:52

Danke
<3

0

Vielleicht ist die Person doch nicht ganz so unbedeutend für dich. :) Was ich damit meine ist, dass er dir etwas im Sinne der Freundschaft bedeutet. Man muss eine Person nicht gleich lieben, damit er einen etwas bedeutet. Vielleicht (würde ich dir empfehlen) gehst du einfach mal zu ihn und redest mit ihn. Miteinander persönlich zu reden ist meist das Beste was du tun kannst in solchen Fällen. Er bemerkt außerdem das es nicht spurlos an dir vorbei geht, aber es in diesem Fall einfach nicht für dich in Frage kommt. Er wird in diesem Fall darüber hinweg kommen und ein gutes Verhältnis (freundschaftlich) wird aufrecht erhalten. Menschen orientieren sich nach einer gewissen Zeit um. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk mal das ist normal das du ein schlechtes gewissen hast, aber aus schlechtem Gewissen wäre es ja blöd mit dem jenigen zusammen zu sein das wäre für euch beide nicht fair :) 

mach dich nicht verrückt  ihr seit noch jung   das vergeht mit der zeit :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sagen. Geh dich ablenken mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anica1804
01.02.2017, 16:48

Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?