Was für Vorstellungen habt ihr von einem Traummädchen/Traumjungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, es gibt Charaktereigenschaften über die man hinwegsehen kann und welche über die man es nicht kann. Genauso was das Aussehen betrifft. Die Grenze zieht da jeder individuell, da jeder unterschiedliche Ansprüche hat. Entscheidend ist letzten Endes womit man leben kann, da niemand perfekt ist.

Jemand muss mir im Ganzen sympathisch sein, manchmal reicht eine Aussage damit er es nicht mehr ist. Die grundlegenden Ansichten sollten übereinstimmen, besonders die welche die Beziehung betreffen.

Ich kann mir z.B keine Beziehung mit jemandem der kifft vorstellen oder jemandem der religiös ist und/oder nicht aus meinem Kulturkreis stammt. Oder jemandem mit einer homophoben Einstellung. Das passt nicht zu mir und meinen Ansichten, wirkt auf mich unsympathisch und ist Ausschlusskriterium für eine Partnerschaft, also würde ich mich in so jemanden auch gar nicht erst verlieben.

Dagegen ist mir der Punkt Geld z.B ziemlich egal und beim Aussehen habe ich zwar, wie jeder Mensch, bestimmte Vorlieben, aber im großen und ganzen ist es mir nicht wichtig wie sich jemand z.B kleidet. War es nie und wird es nie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Vorstellung wäre unter anderem braune Haare und braune Augen. Verliebt war ich bisher nie, habe aber nur von Männern geschwärmt die dem entsprachen. Da ja der Charakter entscheidender ist, würde ich sagen dass zumindest da die Person schon den Wünschen entsprechen sollte, aber wenn es da passt kann man auch über das Aussehen hinwegsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll vorallem treu sein, er sollte liebevoll, sanft sein und mir das Gefühl geben mich zu lieben😊 und dieses Bauchkribbeln und alles ufff ich will das. Wir sollten viel miteinander lachen können und auch weinen.. Udn abends und die ganze Nacht durch reden können über alles. und na klar sollte er mir auch so gefallen vom Aussehen, aber es geht eher darum obs passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist wie man sich mit einer bestimmten Person fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen netten und ehrlichen Charakter:)

Aben natürlich muss das Gefühl in erster Linie passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschalisieren, da wir alle unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?