habe ich vielleicht chancen beim kommilitonen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich besteht die theoretische Möglichkeit, das der besagte Kommilitone inzwischen auf dich aufmerksam geworden ist und wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich auch aber sagen, das er sich für einen Studenten bei Lichte betrachtet selten dämlich und vollkommen untypisch anstellt. Wenn Du also wie ich vermute an dem besagten Studenten interessiert bist, dann wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als ihn wie auch immer und worauf auch immer anzusprechen und dann wird es sich auch zeigen, ob er in der Lage ist zu erkennen was die Stunde geschlagen hat.

lanamaurie
Beitragsersteller

also heißt es, wenn er wirklich auf mich stehen würde, würde er sich nicht trauen sich einfach direkt hinter mich zu setzen?

JZG22061954  08.01.2017, 12:34
@lanamaurie

Ich meine damit, Studenten sind normalerweise ganz aufgeweckte Burschen und sie haben auch normalerweise absolut kein Problem damit mit wem auch immer ins Gespräch zu kommen. Mein Vorschlag an dich wäre, dann ergreife Du doch die Initiative und verwickle ihn ins Gespräch.

lanamaurie
Beitragsersteller

danke erstmal, aber ich verstehe den teil mit "für einen studenten im lichte betrachtet selten dämlich und vollkommen untypisch" nicht ganz?

sieht mir schon so aus, als wolle er seine chancen testen.

nun hat er ein paar schritte gemacht, jetzt bist du an der reihe!

viel glück

"......im grunde die möglichkeit bestehen könnte?" Was genau willst du jetzt von uns wissen? Die Mööööglichkeit besteht im Gruuuuunde immmmmmer, ja.

 Oder sollen wir dir Mut zuspreche dass du ihn ansprichst?

lanamaurie
Beitragsersteller

ja ich brauche mut, aber wie soll ich ihn ansprechen, das ist doch komisch

Möglich ist alles aber raus finden tust du es nur wenn du ihn ansprichst

" in der vorlesung öfters mal zu mir schaut"

Frag ihn doch etwas bezüglich der Vorlesung, um mit ihm mal ins Gespräch zu kommen!

Danach kannst Du Dich lieb für die Auskunft bedanken und sagen - ... übrigens ich bin die "lanamaurie" und schon ist "Das Eis gebrochen"!

Alles Gute für Dich!