3D Film im Kino - wo am besten sitzen? Letzte Reihe oder mitllere Reihe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der mitte is es da am besten. hinten is der 3d-effekt schwächer. und vorne kannst eigentlich gleich einstecken

ganz hinten ist das 3d nicht so gut zu sehen wie vorne. ich saß mal ganz vorne, die effekte waren echt klasse. allerdings ist mir dabei sau-übel geworden und ich hab die hälfte des films nur nach unten geguckt:))

ich war letztens im 3D-Kino in Avatar und wir saßen so ziemlich in der mitte vor dem Mittelgang. Das war klasse! Von dort fand ich war die perfekte sicht. Auf jeden fall bekommst du von der 10. reihe abwärts einen Nackenkrampf :-P !! Ich würde dir die mitte empfelen. Nicht zu weit weg aber auch nicht zu nah dran! Viel Spaß im Kino!!

ich sitz immer vorn. ist der wahnsinn. man erlebt den film live und die effekte sind auch voll gut. ne genickstarre hatte ich nch nie und das filmgefühl ist einfach cool ^^

also ich finde auch die mitte am besten! da bekommst du am meisten mit und der 3d-effekt ist perfekt! :)

Was möchtest Du wissen?