Eltern verletzen Privatsphäre?

4 Antworten

Kommt immer drauf an ob sie da nur unauffällig sitzen oder ob sie sich daneben benehmen.

Und dann noch wie gut kennst du dein Date und wer ist das bzw wie alt seid ihr beiden.

Verstehen kann ich das und wenn sie diskret bleiben kann so etwas beim ersten Date auch ein wenig Gefühl von Sicherheit bieten.

Vorne ist ja OK, hinten und daneben geht gar nicht.

Also ehrlich! Ich wäre ja sicher nicht mit meinem Date und meinen Eltern als Aufpasser ins Kino gegangen. Ganz sicher nicht!!