Mädchen im gym ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es jetzt keine negativen Signale von ihr gibt, ist das eigentlich kein Problem. Angesprochen ist, aus meiner Sicht, eigentlich nicht schlimm (auch im Gym). Wichtig ist nur wie und von wem. Nett, respektvoll und von jemandem, der nicht der letzte Creep ist oder wie jemand mit Problemen aussieht ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ansprechen, mehr als ein Nein kann es nicht geben.

Sheeeesh, unbedingt, go for it! Eine Abfuhr ist immer besser als ein "was wäre wenn". Im besten Fall kommt ihr in Kontakt und es wird vllt mehr daraus, im schlimmsten Fall wird's nichts, aber du bist wenigstens schlauer.
Schau halt, dass du's langsam angehst und mit ein bisschen Small Talk die Stimmung auflockerst und nicht zu überwältigend bist.
You got this! : )