Gym Crush ansprechen?

7 Antworten

Initiative von Mädchen kommt eigentlich immer super an, wüsste nicht warum nicht. Einfach mal ansprechen und evtl. auch direkt sein wegen insta und so.

annasmll2
Fragesteller

Also kann man sagen „hey ich habe doch hier schon paar mal gesehen und fand dich ganz gut und wollte fragen ob du mir dein Insta geben magst?“ ?

GodTuberGoku  22.01.2024, 12:31
@annasmll2

Kommt natürlich immer ganz auf den Typen an wie er drauf reagiert, aber ich würde jemandem bei sowas definitiv mein Insta geben ;).

Wenn du dir zu unsicher bist, kannst du ja wie die anderen hier schon meinten mal bei Gelegenheit über Sachen mit ihm quatschen die sich so ergeben an Geräten oder anfangen ihn regelmäßig zu grüßen.

annasmll2
Fragesteller
@GodTuberGoku

Was wäre denn mögliche Themen für einen smalltalk an den Geräten ?

GodTuberGoku  22.01.2024, 13:12
@annasmll2

Wie viel Gewicht er beim Gerät macht, nach Name fragen, wie lange er schon hier trainiert oder sowas.
Ist immer schwierig solche Themen im Vorhinein zu bestimmen, weil es natürlich immer auf die Situation ankommt.
Am besten fänd ichs immer noch ihn einfach direkt anzusprechen. Kannst ihn ja mal fragen ob er für dich spotten will (falls du bankdrücken oder ähnliches machst).

Manofaustria863  06.02.2024, 05:48
@annasmll2

Ich hab genau das selbe Problem... ich habe sie schon 2mal im Gym gesehen undnicht angesprochen weil ich nicht den Mut hatte, bzw nicht wusste wie ich jmd im gym ansprechen soll..

Sprich ihn an! Du kannst ja erstmal was normales sagen, was sich ergibt, wenn ihr in der Nähe seid. Oder du fängst an, ihn zu grüßen.

annasmll2
Fragesteller

Wie könnte man den smalltalk starten?

penunsit  22.01.2024, 14:48
@annasmll2

Ganz schön voll heute, oder? Die Luft hier drin war auch schon mal besser. Weißt du, wie dieses Gerät funktioniert? Wo hast du deine Schuhe gekauft? Hast du eigentlich schon mal den Kirsch-Drink probiert?

Ich persönlich würde mich überwinden und ihn einfach ansprechen, da kann an sich nichts schlimmes passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘
annasmll2
Fragesteller

Also kann man sagen „hey ich habe doch hier schon paar mal gesehen und fand dich ganz gut und wollte fragen ob du mir dein Insta geben magst?“ ?

Also als mädchen ist es eigentlich unmöglich gekorbt zu werden und wenn du ihn erstmal nur danach fragst ob ihr mal zusammen trainieren gehen wollt wäre der einzige grund von ihm nein zu sagen wenn er eine freundin hätte