Frauen im Gym ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich will nicht belästigt werden 67%
Ja, freut mich total 33%

7 Antworten

Ja, freut mich total

Wenn er es richtig und gut macht kann er es gerne machen. Generell find ich's aber blöd wenn Typen einfach so rüberkommen und nach der Nummer fragen, weil warum soll ich ihm meine Nummer geben, ich weiß doch nichts über ihn und kann nur nach dem äußeren beurteilen ob ich ihn attraktiv finde.

Warum vorher nicht kurz ins Gespräch kommen oder fragen ob du spotten sollst. Du musst auch nicht beim ersten Gespräch nach der Nummer fragen, frag einfach nach ihrem Namen und wenn du immer zur selben Zeit gehst wird sie auch wieder da sein und wenn du sie siehst sagst du einfach kurz "Hi".

Und irgendwann sagst du "Ich hab heut abend voll die coole Party am laufen, willst du nicht vorbeikommen?" oder "Wir gehen am Wochenende auf das und das Konzert, hast du nicht Bock mitzukommen?". Dann ist die Nummer die logische Schlussfolgerung und dann musst du sie halt nur noch irgendwann auf ein Date einladen.

Weiß nicht warum Typen das so oft so schnell haben wollen, einem läuft doch nicht's davon und warum sich nicht mehr Zeit lassen🤷‍♀️

Ja, freut mich total

Solang es alles respektvoll bleibt na klar. Ich wurde jetzt schon öfter angesprochen. Drei Mal musste ich das Gym verlassen, da es mir unangenehm wurde, zwei Mal habe ich höflich das Kompliment angenommen und habe denjenigen abgewiesen, da ich einen Freund habe. Hab auch meistens ein Kompliment zurückgegeben, wenn ich an demjenigen auch etwas gut fand.

Nein, ich will nicht belästigt werden

Nicht im Gym. Da geht man hin um zu trainieren, dabei möchte man weder angestarrt noch angeflirtet werden - jedenfalls geht es mir so und die Mädels die ich kenne empfinden das auch so (für alle Frauen kann ich natürlich nicht sprechen)

In anderen Situationen freut man sich eher, wenn man, auf höfliche Weise, von einem Mann angesprochen wird, aber halt nicht wenn man gerade versucht sein Workout zu machen.

Nein, ich will nicht belästigt werden

Ne ne, trainiere lieber einfach so ohne von jemandem angesprochen zu werden.

Nein, ich will nicht belästigt werden

Was heißt belästigt. Ich gehe dahin um zu trainieren...und man möchte nicht unbedingt dabei gestört werden, oder voll verschwitzt angesprochen.