Frauen im Gym ansprechen?

4 Antworten

Hallo! Nur Mut macht die größte Chance und es gibt welche, die 10 x gekorbt wurden und dann ist es passiert

Im Studio kann man leicht Kontakte knüpfen sogar völlig unauffällig - Erfahrung

Frage nach einer Übung oder ähnliches

Und was sonst viele falsch machen, sie :

  • Sitzen vorwiegend am PC
  • Laufen eher mit gesenktem als mit erhobenem Kopf herum
  • Sie erwidern Blicke nicht, weichen diesen sogar aus
  • Sie wirken immer ernst
  • Fast die Hälfte aller Deutschen ist in Vereinen - sie nicht
  • Sie hasten beim Einkauf statt mal ein Gespräch zu suchen

Viel Erfolg

Fitness geht, hab ich auch schon öfter gemacht. Darfst halt nicht mit der Tür in Haus fallen. Ansonsten theoretisch überall wo du Frauen siehst. Arbeit, Schule, Verein, Sport, U-Bahn....

Das solltest du besser bleiben lassen, bzw es dir gut überlegen. Die meisten wollen dort nicht angesprochen werden. Und wenn du dadurch auffällst, dass du viele störst, dann kannst du rausgeschmissen werden.

Rassler38  28.11.2022, 19:34

Der Meinung bin ich auch. Hat da eigentlich nichts zu suchen. Die Firnesstudios haben so schon Probleme Frauen als Kunden zu haben, die sind da sehr sensibel wenn es um sowas geht.

Hey,

ich bin dir ehrlich Versuch es doch einfach mal mit Online Dating vllt machst du ja andere Erfahrungen.

Außerdem wenn du jmd an sprichst dann bitte mit Respekt dann bekommst du hoffentlich auch eine respektvolle Antwort.

Trau dich einfach mal :)

Außerdem bezweifel ich dass du alleine sterben wirst ich meine du scheinst ein korrekter Typ zu sein irgendwann kommt die richtige :))

STREAKER01  20.01.2023, 19:17

"Irgendwann kommt die richtige" Das ist absoluter Matrix Käse den du von dir gibst.