Als Frau bei eurem Gym Crush bemerkbar machen?

5 Antworten

Wenn du ihn nun schon direkt angelächelt hast, kannst du ihn auch nach seinem Programm ansprechen .... Dann bekommst du auch gleich eine Ahnung davon, ob er überhaupt Interesse daran hat, im Gym von Frauen angegraben zu werden.

Du könnest ihn ansprechen

Zb. fragen ob er dir bei etwas helfen kann oder ein Gespräch Thema suchen wie sein Ablauf t oder so oder mutig sein und ihn auf etwas zu trinken einladen

Hoffe konnte dir helfen

VIEL GLÜCK ☘️

Überhaupt nicht ich glaube die meisten Leute gehen ins Gym zum trainieren und wollen dabei nicht belästigt werden.

Klar es gibt immer Ausnahmen.

Egal bei welchem Gewicht laute Geräusche von mir geben (vor Anstrengung).

Viel Erfolg ;)

Sprich ihn an. :)

Ich meine du hast ihn angelächelt, er hat zurück gelächelt, damit hast du schon die Grundlage für eure Kommunikation gestartet. Frag ihn nach seiner Nummer oder ob er lust hat mit dir einen Kaffee zu trinken oder ähnliches. Männer freuen sich darüber auch mal nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

isilang  26.07.2023, 15:38

Wenn überhaupt Interesse an der Frau besteht - sonst freuen sich auch Männer nicht darüber, sondern wollen einfach nur in Ruhe ihr Programm machen ...

RoseaCaelum  26.07.2023, 15:43
@isilang

Das kann ja sein, aber mal nachzufragen schadet ja nicht um sich selber Gewissheit zu verschaffen, die 5 Sekunden der Nachfrage schadet keinem. Außerdem kann das auch sehr schmeichelhaft für die andere Person sein und wie will man wissen ob der andere Interesse hat wenn man nicht mal nachgefragt hat.

isilang  26.07.2023, 15:45
@RoseaCaelum

So etwas merkt man in der Regel selbst. Wenn die Frau erst selbst auf sich aufmerksam machen muss, damit sie überhaupt registriert wird, ist eine leichte Tendenz erkennbar.

RoseaCaelum  26.07.2023, 15:56
@isilang

Es war ja bisher nur eine Aktion nach Beschreibung und deswegen denke ich trotzdem, dass das ansprechen die effektivere Aktion ist um herauszufinden ob der andere auch interesse hätte.