Frage an die Damen im gym?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten das du in dieses Gespräch zu viel hinein interpretiert hast. Für sie war es vielleicht einfach nur bischen Smalltalk der sich so ergeben hat und nicht mehr.

Das man sich beim nächsten mal anschaut ist ja soweit nicht ungewöhnlich. Hast du sie gegrüßt oder überhaupt nicht angesprochen? Wenn du nur neben ihr gestanden hast ohne was zu sagen und sie angegrinst hast konnte sie damit vielleicht auch nix anfangen und hat darum so komisch geschaut.

Kann auch sein das ihr das kurze Gespräch und eine "Begrüßung per Blickkontackt" reicht und überhaupt keinen näheren Kontakt will.

Gris1906
Fragesteller

Ich hab sie halt angenickt weil sie Kopfhörer aufhatte, ich hatte ja selber keine Lust auf reden, aber fand nur diese Reaktion komisch.
So weiß ich es ja für die Zukunft und weiß das da keine Interesse besteht