Hat er crush auf mich?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er wie zu jemandem anderen nett ist .. und hofft durch seine nette Art dich als Fahrschülerin gewinnen zu können.

Mausiiiiiii234
Fragesteller

Das ding ist, er weiß schon, dass ich mich auf nem andere Fahrschule angemledet habe.

Hörts sich für mich eher so an als würde versuchen wollen dich als Kunde zu gewinnen. (Fahrschülerin )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mausiiiiiii234
Fragesteller

Aber ich habe ihn schon erzählt, dass ich bald umziehe und mich auf nem andere Fajrschule angemeldet habe. Dad habe ich auch gedacht.

Ich glaube, bei dem von Ihnen beschriebenen Individuum handelt es sich möglicherweise um einen Lustmolch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lovermen  13.01.2023, 09:16

Wenn sie auch Lust hat? Wen stört,s ausser selbsternannte Moralapostel?

Ich habe mich mit meinem Fahelehrer auch gut verstanden. Das Vertrauen zu ihm ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt