Hat er crush auf mich?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er wie zu jemandem anderen nett ist .. und hofft durch seine nette Art dich als Fahrschülerin gewinnen zu können.

Mausiiiiiii234 
Fragesteller
 12.01.2023, 23:35

Das ding ist, er weiß schon, dass ich mich auf nem andere Fahrschule angemledet habe.

0

Hörts sich für mich eher so an als würde versuchen wollen dich als Kunde zu gewinnen. (Fahrschülerin )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mausiiiiiii234 
Fragesteller
 12.01.2023, 23:39

Aber ich habe ihn schon erzählt, dass ich bald umziehe und mich auf nem andere Fajrschule angemeldet habe. Dad habe ich auch gedacht.

0

Ich glaube, bei dem von Ihnen beschriebenen Individuum handelt es sich möglicherweise um einen Lustmolch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lovermen  13.01.2023, 09:16

Wenn sie auch Lust hat? Wen stört,s ausser selbsternannte Moralapostel?

0

Ich habe mich mit meinem Fahelehrer auch gut verstanden. Das Vertrauen zu ihm ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt