Wie reagieren auf blöden Witz?

11 Antworten

Ich kenne das wegen der Oberweite und so. Ich bin zwar erst 14 (habe net mal a) aber bekomme schon immer wieder scheis Sprüche an den Kopf geworfen. Der Freund meiner BESTEN Freundin mag migh nicht wegen meiner zu kleinen Oberweite und meine Freundin selbs hat gerade mal a. Ich finde sowas auch sch****. Versuch in solchen Situationen einfach selbstbewusst zu reagieren und lach einfach oder such im Internet nach lustigen Kontern

Der Typ war echt fies zu dir!! Mach dir nix draus, denn er hat die Frage und den Spruch nur von nem Freund o. aus'm Internet! Lach lach lach - Blödmann! ***Jeder kann Jeden derartig - vor versammelter Mannschaft / vor der ganzen Klasse bloßstellen.Jede Andere wär - genau so wie du - drauf reingefallen!. **Eine miese Masche, die nur diejenigen anwenden, die schwach sind, sich im Alltag kleine Würstchen sind und sich sonst nichts trauen!****

Es immer das Gleiche im Leben (glaub's mir!): Hinterher weiß man immer alles besser! Sei beruhigt, In der Situation, die du erlebt hast, ist JEDER MENSCH völlig überrumpelt.

Steck ihm norgen früh einen Zettel zu oder hinterleg einen Zettel auf seinem Sitzplatz mit foldendem Text:

"Hey, Jonas (?), wie war das genau mit den Schuhen für die, die keine Füße haben? ... Ich frage dich: Warum hast du eine Unterhose an, wenn du nichts drin hast?" (Spruch kommt von Bobiii hier!)

lol der ist ja mal sowas von geklaut :P

wie unkreativ

entweder lachst du einfach mit oder mach ihn lächerlich ("witzig -.-")

lass dir aber auf keinen fall anmerken dass es dir peinlich ist weil es genau das ist was sie wollen :P

Na ja, die haben sich wahrscheinlich lustig darüber gemacht, dass du noch nicht viel Busen hast.

Lach selbst, ist das Beste.

Dann frag doch, "..wieso hast du Haare auf dem Kopf, wenn sich darunter nichts erkälten kann?"...