Was haltet ihr von BH Trägern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich, als Mann, finde mein Gefallen an dem Trend.Und zwar deshalb:

Wenn Ich eine Frau sehe die alles komplett verdeckt, dann kann ich mir nicht vorstellen was sie darunter trägt.

Wenn diese Frau aber ein Stück ihres Trägers offenbart (genauso be anderer Unterwäsche...), kann ich mir gut vorstellen wie der Rest des BH aussieht und stelle mir sie daher komplett ohne Kleidung nur in BH vor ;)

Das mag zwar etwas versaut klingen, aber ich glaub das ist doch auch genau der Reiz den Frauen dadurch vermitteln wollen...

PS: Natürlich nur bei Frauen die mir gefallen... Ich stell mir nict jede 2.Frau dir mir auf der Straße begegnet, nackt im BH vor, das wäre ja schrecklich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bei so einem Oberteil würde ich es jetzt nicht tragen, aber es gibt auch Oberteile bei denen es passt die Träger zu sehen. Vor allem bei Tops die hinten in der Mitte zusammen gehen, aber solange es dir gefällt ist es doch super. Wenn man sich wohl fühlt, dann sieht man immer besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen siehts gut aus aber bei den meisten sieht es einfach nurlächerlich aus es kann natürlich sein dass sie raussehen weil sie sich nicht irgendwie verstecken lassen z.b. bei einem trägerlosen kleid kann es ja sein dass die brüste ohne bh einfach zu komisch aussehen sie also einen bh tragen "Muss" die träger kann man dann natürlich nicht verstecken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenjen83
28.11.2015, 00:19

dafür gibt es BHs ohne Träger 😉

0

Bei den Temperaturen kannst du es vergessen, sonst jeder wie er will. Dir muss es gefallen und nicht irgendwelchen Menschen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SarahSunshine3,

ich finde das nicht schlimm! Wenn Frauen ein normales Top tragen, ist der BH - Träger ja auch zu sehen. 

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

imo wirkt das so als würden die Frauen klamotten tragen aus ner Zeit wo sie noch ca 40 Kilo mehr hatten 

ich finds hässlich 

PS: bin ein Junge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es echt nicht schön aus wenn man ein Top schulterfrei trägt und dann oben die BH Träger rausschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das jetzt nicht "anregend" oder anekelnd aber ixh finde (vorallem jetzt der Stil von deinem bild) sieht einfach nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 23:40

Das erste Bild das du geschickt hast*

0

Ein BH ist sowieso bei den wichtigen Dingen im Weg.

Wenn eine Frau die BH-Träger so offen zur Schau stellt, will sie aber wahrscheinlich nur ausdrücken, dass sie einen Hängebusen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
30.11.2015, 15:26

Fies.

0

Weder anregend noch abstoßend, allerdings ist es natürlich anregend wenn man mehr Haut sieht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an obs passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?