Was haltet ihr von BH Trägern?

BH-Träger1 - (Mädchen, Frauen, Jungs) BH-Träger2 - (Mädchen, Frauen, Jungs) BH-Träger3 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich, als Mann, finde mein Gefallen an dem Trend.Und zwar deshalb:

Wenn Ich eine Frau sehe die alles komplett verdeckt, dann kann ich mir nicht vorstellen was sie darunter trägt.

Wenn diese Frau aber ein Stück ihres Trägers offenbart (genauso be anderer Unterwäsche...), kann ich mir gut vorstellen wie der Rest des BH aussieht und stelle mir sie daher komplett ohne Kleidung nur in BH vor ;)

Das mag zwar etwas versaut klingen, aber ich glaub das ist doch auch genau der Reiz den Frauen dadurch vermitteln wollen...

PS: Natürlich nur bei Frauen die mir gefallen... Ich stell mir nict jede 2.Frau dir mir auf der Straße begegnet, nackt im BH vor, das wäre ja schrecklich xD

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hallo SarahSunshine3,

ich finde das nicht schlimm! Wenn Frauen ein normales Top tragen, ist der BH - Träger ja auch zu sehen.

Lg. Widde1985

Bei den Temperaturen kannst du es vergessen, sonst jeder wie er will. Dir muss es gefallen und nicht irgendwelchen Menschen im Internet.

Für mich sieht es echt nicht schön aus wenn man ein Top schulterfrei trägt und dann oben die BH Träger rausschauen

Weder anregend noch abstoßend, allerdings ist es natürlich anregend wenn man mehr Haut sieht. :)