Weißes Top mit schwarzem BH?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine reine Geschmackssache, es gibt genug Menschen (auch bestimmt viele Männer) die sich an diesem Anblick erfreuen, bzw es gut finden, ich persönlich finde es zu aufdringlich, unter einem weißen T-Shirt fände ich maximal einen weißen BH (der schimmert ebenfalls durch) noch ok, am Besten allerdings finde ich in solchen Fällen einen hautfarbenen BH - aber wie gesagt - das macht jeder so wie er will bzw mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichtbare BH-Träger sollten geeignet mit dem Oberteil harmonieren.

Generell sollte sich ein BH einfügen, dezent wirken und tendenziell unterordnen. Er ist eben Unterwäsche. Bei einem sonst zu transparenten Top und einem gut tragbaren BH kann das aber schon funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es einfach mal aus, ob es dir gefällt.

Du findest es cool, ich finde es hässlich, Geschmäcker sind verschieden.

Vor ein paar Jahren war das mal kurzer Trend bei der Jugend. Es muss nicht sein, aber wenns dir gefällt, probiere es aus.

Die einen lieben es, die anderen hassen es wenn man den BH irgendwie sehen kann...ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm, nur zu trau dich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben