Wie findet ihr es, wenn man die BH Träger sieht?

31 Antworten

Das man bei einem Top mit Spaghetti Träger die Träger vom BH sieht ist völlig normal. Abhilfe schaffen nur trägerlose BHs, mit großer Oberweite geht das natürlich nicht.

Wenn der BH aufgrund deiner Proportionen etwas raus schaut finde ich das auch ok.

Schlimm finde ich nur wenn der BH halb raus hängt und farblich nicht zusammen passt. Oder wenn am Rücken das komplette Band zu sehen ist, getoppt wird das nur noch wenn man dann die Größe am Schildchen ablesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht unästhetisch und äußerst merkwürdig aus. Entweder speziellen BH für solche Oberteile kaufen den man NICHT sieht oder einfach solche Tops nicht tragen (die sind dann eben nichts für sehr große Brüste, genau wie zB rückenfreie Oberteile/Kleider oder diese Kleider und Tops mit Abnähern für die Brust, die meistens eben für ca 75/80B, also Durchschnittsgröße, zugeschnitten werden).

Das lässt sich wohl nicht ganz vermeiden und finde ich bei großer Oberweite auch in Ordnung.

BH und Träger sollten allerdings im Gesamteindruck noch akzeptabel wirken. Mit einem Sport-BH dürfte es z.B. weniger ein Problem sein.

Tendenziell würde ich bei den Tops eher welche mit breiteren Trägern wählen. Dann fällt die Breite der BH-Träger weniger auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder besorgst du dir BHs mit transparenten Trägern oder du musst damit leben, dass das stilistisch eher suboptimal wirkt.

Ich finde das eigentlich ganz normal, ist einfaxh so wenn du solche BHs trägst