Ohne BH ins Büro?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ohne BH ins Büro 76%
BH ist ein Muss im Büro 24%

19 Antworten

Ohne BH ins Büro

ich habe "ohne BH" angekreuzt, finde aber, das dieses im Einzelfall jede Frau für sich selber entscheiden muss, es kommt immer neben der Größe des Busens auch auf seine Form an, je nachdem, wie groß und fest die Brust ist, kann auch eine Frau mit einer üppigen Oberweite ohne BH gut aussehen, umgekehrt gibt es aber auch Frauen mit weniger Busen, die aber aufgrund der Form/Festigkeit besser einen BH tragen sollten

Ohne BH ins Büro

„Müssen“ auf gar keinen Fall. Es sollte das Gesamtbild passen und die Frau muss sich vor allem wohlfühlen. Ist sicherlich auch stark von den Branche abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in manchem Büros die Pflicht. In manchen Nicht. In manchen bittet einem der Chef auch mit einer zu kommen.

Ohne BH ins Büro

Ich trag sehr selten BH, eigentlich nur zum joggen. Im Büro lass ich mir da nichts vorschreiben, fände ich jetzt ziemlich ne Anmaßung, wenn mir da jemand Vorschriften machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne BH ins Büro

Wenn die Brüste ohne BH nicht unanagenehm sind (Schmerzen Rücken) kann man natürlich ohne BH sein. Egal ob Büro oder sonst wo. Solange man sich noch vernünftig dazu kleidet, geht das immer. Gibt ja keine Pflicht BH zu tragen. Ob gerade Trend oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung