Wenn er es mag, soll er es doch machen.
Und zu der Frage wie er es kaufen kann ohne schräg angeschaut zu werden, eventuell eine gute Freundin mitnehmen und dass sie dann so tut als ob sie sich welche kauft Und dein Kumpel sich welche aussucht, die er haben will und die Freundin es dann für ihn kauft oder so .

...zur Antwort

Ganz ehrlich:
Geh einfach hin. Du hättest dann umsonst gezahlt und wenn es kein Anschlag gibt u d du nicht hingehst wirst du dich selber dafür hassen....
Geh einfach und hab Spaß

...zur Antwort

Ihm ausdrücklich verbieten reinziehen oder ei en Stuhl zwischen die klinke Schieben.

...zur Antwort

Abdeckstift oder concealer

...zur Antwort

Warum passe ich nirgends rein?

Hallo Leute,

mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich kann es auch nicht richtig schreiben, aber ich versuche es jetzt mal. Erstmal, ich bin 14 und mittelmäßig beliebt und habe sonst auch keine Komplexe. Nur es ist so, dass ich mich mit Leuten meines Alters nicht identifizieren kann. Versteht das nicht falsch, ich habe Freunde mit denen ich sehr gut auskomme und auch vertraue, aber zwischen uns liegen Welten. Unsere Interessen sind meist verschieden, unsere Ansichten auch. Auch im Internet ist niemand meines Alters, mit dem ich mich identifizieren kann. In Spielen, Foren oder sonstiges im Internet aber lerne ich oft Erwachsene kennen. Mit ihnen kann ich besser schreiben, diskutieren und alles, was es so gibt. Ich kann ihre Aussagen, Meinungen und Anliegen nachvollziehen und sie meine, ich kann offener schreiben, so wie jetzt. Normal schreibe ich anders. "Primitiver" könnte man sagen. Ich halte mich nicht für etwas besseres, nur um Streitigkeiten oder sonstigem aus dem weg zu gehen, passe ich mich eben an. Ich habe schon oft versucht herauszufinden, woran das liegt, aber vergebens. In der Schule bin ich recht auffällig, da ich es meistens alles früher verstehe oder ich es schon kann. Dann langweile ich mich und promt hagelt es Ärger. Ich gerate oft in Meinungsverschiedenheiten mit Lehrern oder auch Schülern. Grundsätzlich bin ich anders. Ich will hier jetzt nicht alles erzählen, da ich sonst morgen noch hier bin. EIn eventueller Grund den ich sehe:

Meine Kindheit. Ich habe und hatte eine nicht einfache Kindheit. Wir haben nicht viel Geld, trotzallem mangelt es mir nicht. Ich habe früh gelernt wie sich das Leben anfühlen kann. Im positiven und negativen Sinne. Ich bin oft auf mich allein gestellt gewesen - im geistigen Sinne - und bin es noch, da meine Mutter andere Probleme hat. Aus meiner Sicht, sie würde sofort alles tun um mir zu helfen. Sie hat andere Probleme, sie tut genug für mich. Daher habe ich auch früh gelernt mit Problemen alleine klar zu kommen.

So viel zu mir. Sagt mir, woran das liegt, dass ich einfach nirgends reinpasse. Ich danke für alle Antworten. Liebe Grüße, Shenlong.

...zur Frage

Du bist halt individuell und passt halt nirgends rein.
Na und?

...zur Antwort

Mit Haarspray fixiren und die Locken nicht nach dem aufmachen gut durchkämmen dabei verschwinden auch wiederrum locken

...zur Antwort

Restmüll Container am besten

...zur Antwort

Ja kann er leider

...zur Antwort

Geh zum Logopäden meine Schwester hatte des auch manchmal hat sie es immer noch aber nicht so schlimm mehr wie am Anfang

...zur Antwort