Wie oft sollte ich duschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Wenn du aber schon darauf hingewiesen wirst, ist es wohl in deinem Fall zu wenig. Es kann aber auch reichen, wenn du dich an den duschfreien Tagen gründlich wäscht (wie war das denn bisher?). Natürlich mußt du letztlich selber wissen, ob dir 2x die Woche reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden zweiten Tag kurz Duschen ist schon der Normalfall. Aber trotzdem an den anderen Tagen die "kritischen Stellen" morgens mit dm Waschlappen behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweimal die Woche ist eindeutig zu wenig, wenn du schon auf deinen Geruch angesprochen wurdest!

Wo ist das Problem? Dusch doch einfach täglich oder zumindest jeden zweiten Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also - Du wirst öfters auf Deinen (starken) Körpergeruch hingewiesen und fragst nun, ob 2x pro Woche duschen ausreichen???

Denk doch einfach nach...

Neben öfterem (eigentlich täglichem) Duschen (kurz reicht oft schon) ist es natürlich auch geruchsschonend die Wäsche, Kleidung sehr regelmässig zu wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden zweiten Tag einmal duschen ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?