wenn ich mir pommes im ofen mache ist es denn schlimm für die diät?

8 Antworten

Du kannst essen was du willst, auch wenn du Diät machst, solange du weniger ist, als du verbrennst, sonst nimmst du wieder zu.

Wenn du abnehmen möchtest, dann schon (Diät ist nur andere Ernährung, könntest ja auch zunehmen wollen ;))

Wenn Du die Pommes im Ofen machst, fehlt ja das sonst beim Frittieren benutzte und in die Pommes eingezogene Fett. Es ist, als würdest Du Kartoffeln essen. Die Pommes enthalten zwar Kohlenhydrat in Form von Stärke, aber in Maßen dürfte das in Ordnung sein.

Die Pommes kommen in der Fabrik immer in die fritöse schau dir mal das backpapier danach an ..

das macht auch kein unterschied... da diese vorher in der Friteuse waren und jetzt nur noch "heiß" gemacht werden...

dann noch ordendlich Ketchub drauf und salz und deine Diät ist geplatzt.