Mein bester Freund hat ne feste Beziehung seit 6 Monaten hat mich aber vor kurzem betatst und auf die wange geküsst was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein bester Freund hat mich auch schon oft angefasst (nicht intim oder sexuell) und auch auf die Wange geküsst, obwohl ich seit fast 3 Jahren in einer festen, glücklichen Beziehung bin. Ich habe darauf aber kein Wert gelegt und diese Aktionen einfach "ignoriert".

Also mein bester Freund gibt mir auch ab und zu einen Kuss auf die Wange sowie legt den arm um mich etc. und ich bin in einer Beziehung. So schlimm ist das nicht. Solange es nicht sexuel wird ist alles gut. Es sei denn du willst das nicht dann solltest du ihm das schleunigst sagen.

LG

Auf die Wange küssen bedeutet doch nichts und vielleicht war das anfassen keine Absicht? Nimm es nicht so tragisch!

Mochtest du das denn oder mochtest du das nicht ?

Was bedeutet "betatst"? ^^ Und ich sehe nichts schlimmes an einem Wangenkuss o:

Oki auf die Wange geküsst, find ich jetzt nicht schlimm Grade, solange seine Freundin damit kein Problem hat.
Begrabscht ok das würde ich ihn fragen was das sollte

Ihm eine schmieren? 

Was möchtest Du wissen?