Ne gute Freundin von mir bekommt ihre Tag nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat deine Freundin die Packungsbeilage ihrer Pille gelesen? Scheinbar nicht oder nicht aufmerksam, denn dann wüsste sie, dass die Abbruchblutung (nicht die Periode, die bekommt man unter Pille nicht) sich auch mal verschieben kann, schwächer oder stärker sein kann als gewöhnlich oder sogar mal ganz ausfallen kann, ohne dass das was zu sagen hat. Erst wenn die Blutung zwei Mal komplett ausfällt, sollte sie vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.

Dass sie diesmal keine "Anzeichen" bekommt, kann mit dem Pillenwechsel zusammen hängen... wenn sie Glück hat, bleibt das so.

Sofern deine Freundin immer ihre Pille korrekt genommen hat, wüsste ich auch nicht, wie sie schwanger geworden sein könnte.

also bei zwei Tagen würde ich mir noch GARKEINE Sorgen machen, ein zwei Tage können schon mal sein

Seit 2 Tagen really
Ihr Pisst euch wegen 2 Tagen ein und ich War 3 Wochen überfällig und hab mir weniger Stress gemacht.
Chillt einfach und geht zum Arzt wenn es deine Freundin beruhigt

Schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?