Lebe ich wirklich sooo gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sagt das ich reich bin nur weil ich 8000€ brutto verdiene. Reich sind Leute mit Vermögen im Wert von min. 1,5mio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Zu mir sagt man das ich reich bin, nur weil ich eine Badewanne mit whirlpool Effekt, einen Kinosaal und einen riesigen dachboden für mich allein besitze.
Ich finds übertrieben das sie des sagen.
Ist,meine Meinung was, was auch der Durchschnitt haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raynorbane
31.07.2016, 18:33

Tut mir leid aber ich hab deine Antwort nicht so verstanden.. was du damit sagen willst und den letzten Satz verstehe ich erst recht nicht sry..

0
Kommentar von Mariane111
31.07.2016, 19:15

sorry ich wollte sagen, die Sachen die du besitzt, kann auch jeder aus dem Durchschnitt besitzen. würde ich jetzt nicht als reich bezeichnet sorry für mein Deutsch lerne es Grade richtig

0

Was möchtest Du wissen?