Ist es möglich seine Tage zu haben und dann kommt nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deine Periode heute das erste Mal bekommen hast, dann ist es normal, dass da nicht so viel kommt. War bei mir genauso, habe meine zweite Periode dann auch erst 3 Monate später bekommen also keine Sorge :-)

Wenn du heute deine Periode zum ersten Mal bekommen hast dann ist das komplett normal. Es fließt ja nicht 24/7 Blut, sondern es könnten auch 4 stündige Pausen geben. Und am Anfang ist es sowieso sehr unregelmäßig.

Das ist total normal. Wenn du deine Periode hast, fließt da ja nicht durchgehend Blut aus dir raus. Du kannst sogar 3 Stunden lang eine komplett saubere Binde tragen und dann, 15 Minuten nach dem letzten Toilettengang einfach in Blut schwimmen. Mach dir keine Sorgen vor Allem, wenn du deine Periode seit kurzem hast, ist alles sehr unregelmäßig :)

annamausi33 01.08.2016, 11:29

Also ist es auch normal wenn ich über Nacht nix abbekomme?

0

Es gibt auch Zwischenblutungen. Und der Ausfluß bei der Periode kann schwankend sein

Wenn du deine Tag erst heute bekommen hast, dann wird da auch nicht viel rauskommen.
Ist aber bei jedem anders.
Bei mir War es sehr viel aber naja.
So,angesehen du keine schon werden hast, chill einfach und Schlaf

Mariane111 01.08.2016, 01:29

solange du keine schmerzen hast **

0
annamausi33 01.08.2016, 01:30

Okay, Dankeschön!

0

hast du zum ersten mal deine periode?

annamausi33 01.08.2016, 01:29

Jap

0
alicigurl 01.08.2016, 01:32
@annamausi33

dann ist das ganz normal. meine erste periode war so schwach, dass ich überhaupt nicht wusste, dass es meine erste periode war haha. :D außerdem ist es ja der erste tag der periode, das ist die sowieso ziemlich schwach :)

0

Was möchtest Du wissen?