Diese Bluse mit BH?

wattdennnu2  02.08.2023, 21:30

Dieses Hemdchen soll eine "Bluse" sein?

EinfachDiana
Fragesteller

Steht auch auf der Webseite wo ich es bestellt habe

12 Antworten

Das ist ein Shirt und es wird deine Oberweite stark betonen.

Wenn du schlank bist und einen festen,.gut sitzenden BH trägst, sollte es gehen. Wähle einen hautfarben BH, der fällt nicht so auf.

Aber wenn du um die Ecke kommst wird man dein Dekolleté lange vor dir sehen.....

EinfachDiana
Fragesteller

Keinen weißen BH ?

EinfachDiana
Fragesteller
@FunnyFanny

Jup werde ich gleich machen , wollte schon früher einen hautfarbenen bestellen da ich aber immer einen weißen oder schwarzen BH anziehe dachte ich brauche nicht noch einen hautfarbenen BH .

sweetvanilla7  03.08.2023, 15:38
@EinfachDiana

Nein, den sieht man zu sehr.

Unter weißen und durchsichtigen Oberteilen zieht man hautfarbene BH's an.

Wie viele Frauen hast du bestimmt verschiedene Modelle in der Schublade. Einfach mal ausprobieren was passt.

Wenn du keinen passenden BH hast und dir vielleicht mehrere solcher ausgeschnittenen Teile zulegen möchtest, könntest du mal in ein Fachgeschäft gehen und dich beraten lassen.

Ich würds einfach mal anprobieren und schauen. Ich meine wir sind Frauen. Ist doch egal ob du einen BH trägst und man den sieht oder ob du keinen trägst und man halt mal Nippel sieht. Sonst gibts ja immer noch die Möglichkeit trägerlose BHs zu kaufen oder die Brüste zu Tapen, das mache ich gerne. Aber feel free

EinfachDiana
Fragesteller

Glaubst du dass ein trägeloses BH bei meiner Oberweite gut halten würde ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zieh einen BH ohne Träger an oder einen bei dem man die Träger nicht so stark sieht bzw. die Träger eher neutral sind.

Ohne BH dürfte es mit deiner Oberweite nicht wirklich ganz so ideal sein - ist aber schlussendlich deine Sache.

EinfachDiana
Fragesteller

Ja hab auch gedacht aber ich habe keinen trägerlosen BH und glaubst du würde ein trägerloses BH bei meiner Oberweite 80E gut halten

Unter das Shirt würde ich einen hautfarbenen, trägerlosen BH tragen.

Weiß verzeiht nämlich nichts.

Gutes Gelingen.

EinfachDiana
Fragesteller

Ja hab auch gedacht aber ich habe keinen trägerlosen BH und glaubst du würde ein trägerloses BH bei meiner Oberweite 80E gut halten ?

DianaValesko  03.08.2023, 12:30
@EinfachDiana

Da brauchst du schon ein wirklich gutes Modell, das auch weiter gearbeitet ist Punkt wahrscheinlich mit Bügeln.