Was dauert 3 Stunden? Das Einschalten?

Dann würde ich das Handy weglegen, komplett.

Und ich würde lesen, das macht angenehm müde.

...zur Antwort
Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, warum nur vertraut er mir nicht?

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig ohne Grund . Wir wohnen nicht zusammen in einer Wohnung und wenn er mal ein paar Tage bei mir ist, brauche ich einfach auch wieder mal ein paar Tage das Alleinsein. Ich bin Rentnerin, weil ich schon früher immer wiederkehrende Depressionen hatte und auch meinen Job psychisch nicht mehr Verkraften konnte. Ich bin einfach nicht mehr stark belastbar wie ich es früher mal war. Wenn dieses Gefühl von extremer Überforderung eintritt, dann muss ich sofort die Reißleine ziehen und äußern ,dass ich jetzt meine Ruhe brauche. Ich habe ihm noch nie irgendwelchen Anlass gegeben mit anderen Männern, dass er Grund zur Eifersucht haben muss. Ich bin treu und wurde in meinem Leben auch schon oft genug betrogen . War auch sehr verletzt, dachte die Welt geht unter, Eben alle Gefühle die es so mit sich zieht ,wenn man betrogen wird. Trotzdem bin ich nicht geschädigt dadurch und wenn ich eine Beziehung wieder eingehe, dann möchte ich natürlich vertrauen und auch dass man mir vertraut. Wenn wir nicht zusammen sind ein paar Tage, kommt es vor dass er trotzdem draußen herumgeistert und kontrolliert ob jemand bei mir ist. Sei es ob ein fremdes Auto draußen steht oder er mein Auto nicht parken sieht. Dann wirft er mir irgendwelche Dinge vor, die er sich eben zusammen reimt . Ich bin nicht seine Exfrau , die ihn betrogen hat und er deshalb nicht mehr Vertrauen kann . Ich hab mein Onlinestatus entfernt , weil ich auch dort von ihm Vorwürfe bekomme , wenn ich länger Online bin . Ich mach darin nichts mit fremden Männern , ich schreibe aber viel und gerne mit meinen Bekannten, Bruder und bin auch eine Nachteule , erstrecht wenn ich alleine bin . Nun sagt er , dass mit mir was nicht stimmt und ich Heimlichkeiten habe , sonst würde ich den Onlinestatus nicht unterdrücken. Ich lieb ihn , aber er versteht nicht , wie sehr er damit viel Schaden anrichtet . Habt Ihr Ratschläge für mich ?

...zur Frage

Trenne dich von ihm, der wird immer so weiter machen.

Und es ist echt eine Frechheit, seine Partnerin so zu kontrollieren (umgekehrt natürlich auch), er wird dir nie vertrauen und das hat nichts mit dir zu tun...

...zur Antwort

Weil die Kastration beim Kater viel einfacher ist, einer Katze muss der Bauch dafür aufgeschnitten werden.

Beim Kater nur die Haut an den Hoden. Das ist ein unkomplizierter Eingriff.

...zur Antwort

Ich benutze die Arganölpflege von Isana (Rossmann).

Sie ist ohne Silikone und sie ist, meiner Meinung nach, besser als alle teuren Produkte, die ich früher hatte.

Und ja, Haaröl hilft auch, als Finish.

...zur Antwort

Nein, so schnell geht das nicht.

Es war halt nicht.gut, dass die Kinder am den Schlüssel gekommen sind aber aus Schäden wird man klug.

Wobei es hier, zum Glück, keine. Schaden gegeben hat

Also, geh hin, man wird mit dir reden, du wirst besser aufpassen und fertig.

...zur Antwort

Ja, nun.

Wenn sie nicht will, hast du das zu akzeptieren.

Einvernehmlicher, geschützter Verkehr unter Erwachsenen ist absolut in Ordnung.

...zur Antwort
Bestimmte Ausländer sind Willkommen aber auch nicht zu viel davon

Menschen, die unser Sozialsystem stärken, nicht schwächen.

Menschen, die bereit sind sich zu integrieren.

Menschen, die unsere westliche Lebensart, unsere Kultur und unsere Demokratie akzeptieren und respektieren.

Solche Menschen sind uns willkommen.

Der Rest kann weiter ziehen.....

...zur Antwort
Ich kenne jemanden (persönlich/oder im Internet)

Ich kenne mehrere Menschen, die sich vom Islam angewandt haben und konvertiert sind.

...zur Antwort

Ich lebe Deutschland und ich liebe mein Leben un Deutschland.

Ich bin auch woanders geboren, natürlich vergesse ich das nicht und ich habe immer ein leichtes Ziehen im Herzen, wenn ich an mein Heimatland denke.

Trotzdem lebe ich sehr gerne in Deutschland und jeder, der Deutschland und die Deutschen scheixxe findet, darf sehr gerne gehen und woanders leben.

Leute, keiner hält euch an der Grenze fest, nur zu! Lauft, lauft, ihr schafft es!

Und rassistisch? Wir nehmen euch dich alle auf. Wir versorgen euch vollumfänglich und wir pudern eure Hintern. So sieht's aus.

Dass man Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis ablehnt, hat mir dem Verhalten dieser Menschen zu tun.

...zur Antwort
Gerecht

Es ist gerecht.

So war es abgemacht und an Regeln muss man sich dann auch halten.

Ich finde es gut, wenn man konsequent ist, denkt das nächste Mal daran.

...zur Antwort