Augen auf!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100082820/nord-stream-sabotage-das-raetsel-der-dark-ships-ohne-signal.html

...zur Antwort
Der Sohn hat bereits probiert sich bei der App anzumelden, dies funktioniert aber nicht.

Welche Art von Versicherung ist denn überhaupt gemeint?

Wer ist Versicherungsnehmer? Der Vater oder der Sohn?

Warum hat der Sohn noch nicht direkt Kontakt mit dem Versicherungsunternehmen aufgenommen?

...zur Antwort

Die Firme IXS bietet ihre Bekleidung in sehr vielen Größen an.

https://ixs.com/groessentabelle

...zur Antwort

Du hast dich in Deutschland abgemeldet, wohnst auf einem Boot, bist aber gleichzeitig Vermieter einer Wohnung in Deutschland?

https://www.gutefrage.net/finanzen-versicherungen/versicherung/frage/deckt-die-wohngebaeudeversicherung-schaeden-von-selbst-eingebautem-wasserabschluss

Wer soll dir diese Geschichten abnehmen?

...zur Antwort
dass es egal ist da die Versicherung wieder alles zahlt.

...und dann ihm kündigt. Lasse ihn doch ins offene Messer laufen. Er will es ja anscheinend nicht anders.

...zur Antwort
Ersatzfliesen gibt es nicht.

Das stimmt nicht!

https://www.fliesenhandel-schittek.de/ueber-uns/

...zur Antwort

Für dein Leichtkraftrad reichen die BT 46 alle Male!

...zur Antwort

Du hast einen Direktanspruch gegenüber dem gegnerischen Versicherer.

https://verkehrslexikon.de/ModuleC/Direktanspruch_und_Direktklage.php

...zur Antwort

Wenn die Klausel vereinbart wurde, zahlt der Versicherer rückwirkend.

Wenn die Klausel nicht vereinbart wurde, zahlt der Versicherer nicht rückwirkend.

Fazit: Lese dir die Bedingungen deines Vertrages durch oder nehme morgen Kontakt mit dem Unternehmen auf.

...zur Antwort

Das wird, wie du in den Themen richtig vermerkt hast, die Versicherung (Haftpflicht plus Teilkasko) für sein Auto sein.

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/autoversicherung/tarife-und-leistungen/

vom 01.2022-11.2022"

Der Zeitraum sollte eher in das Jahr 2023 gehen

...zur Antwort