Bh Hack für Schuterfreie Oberteile?

4 Antworten

Gib bei youtube einfach BH Hacks ein,da kommt vieles dabei raus was dir helfen kann.

Gibt auch bh's ohne träger oder wo man die dran und ab machen kann

trag keinen bh. trag einen trägerlosen bh. trag nen passenden bikini. 

Passt der BH oder nicht?

Hey ich habe mir Gestern meinem ersten BH gekauft er passt eigentlich ganz gut nur oben an dem BH ist ein bisschen Platz zwischen meiner Brust und dem BH an was liegt das ?
Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Unterschied zwischen balconette und Bügel bh?

Hallo ,

Ich wollte wissen wo der Unterschied zwischen einem balconette bh ist und einem Bügel bh??

...zur Frage

BH tragen ist schädlich?

Hallo,
Ich bin 12 fast 13 und stehe grade vor der Entscheidung mit meinen ersten BH zukaufen. Jetzt habe ich gelesen das der BH den Brustgewebe schadet. Aber jede Frau trägt doch einen BH da kommt man doch nich drumrum. Ist es echt so schlecht einen BH zu tragen?
Danke für antworten :)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht oder wenn ein bh durch die kleidung sichtbar ist?

Hey hab mal ne kurze frage und zwar, findet Ihr es schlimm wenn man z.b im Sommer die Bh träger sieht oder wenn man ein sehr dünnes t-shirt an hat und man sehr gut den Bh sehen kann findet Ihr es schlimm ? sollte man versuche es zu verstecken ?

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?