Stört es euch wenn der BH eurer Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen ist?

13 Antworten

Eh der hat sich garnichts zu denken, denn das geht den nichts an. Du trägst was du willst und wenn ihm das nicht passt kann er gehen. Kein man hat da irgendwas mitzureden. Mach was dif gefällt und wenn es irgendwem nicht passt schmeiß ihn aus deinem Leben.

Ganz im ernst es ist nur ein bh, die leite die da rumscheißen haben echt einen Schaden. Und wie gesagt der Partner hat da nichts zu entscheiden oder mitzureden denn es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Mach dir darüber bitte keine gedanken, denn es ist allein deine Entscheidung.

Lg

weedandice01  02.11.2021, 23:06

Wenn dein Partner, nackt durch die Stadt rennt, darfst du dazu auch nichts sagen?

Hast du ne Vollmeise?

LinnyPenelope  03.11.2021, 06:14
@weedandice01

Was hat das denn damit zu tun und ja rein theoretisch kann er machen was er will er ist ein freier mensch. Man kann ja mit dem Partner reden das einen das stört. Mal abgesehen davon rennt kein Mensch nacktg durch die Straßen und es wäre auch eine Straftat. Aber einen bh nicht zu tragen was hat das denn mit nackt sein zu tun. Also sorry wenn du dnekst das ist das gleiche dann hast du wohl hier die vollmeise. Übrigens danke für die netten Worte die kannst wirklich stecken lassen.

Jeder Mensch darf sich anziehen wie er will. Und nur weil man sieht das jemand keinen bh anhat ist das doch kein Drama. Bhs sind unbequem und für viele auch einfsch eine Qual. Ausserdem ist es deutlich gesünder ohne. Und auch sonst hat der Partner nicht zu bestimmen wie ich rauszugehen habe. Wenn ich Ausschnitt und bauch frei tragen will dann tu ich das. Wenn er das nicht akzeptiert vertraut er mir nicht und dann kann er gerne gehen. Ich mach das doch für mich und nicht für andere männer. Also ganz im ernst wo ist denn das Problem?

Ich denke das ist wie bei allem geschmackssache. Die einen mögen es die anderen nicht. Aber hör auf dir darüber den kopf zu zerbrechen ob das anderen gefällt oder nicht und ob es andere vielleicht stören könnte. Sei einfach selbstbewusst und zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Ich bin nudistin und fühle mich zum beispiel ganz nackt am wohlsten. Kla das geht nicht überall aber sonst kleide ich mich meistens auch eher luftig und freizügig und habe auch oft nur einen bh oder sport bh als top an. So ist das verdeck was verdeckt sein muss aber ich fühle mich trotzdem noch entspannt. Die mögen es die anderen finden das ist zu viel haut und die meisten akzeptieren es oder ignorieren es und interessieren sich nicht weiter dafür.

lg sarah

Ich denke nicht.

Meinen stört es zumindest nicht, aber er ist da auch sehr chillig, also ich zeig auch gerne und häufig meinen Körper, also Ausschnitt, enge Hosen und halt allgemein Körperbetonte Kleidung

Nein. Und es würde mich auch nicht stören wenn sie nur mit etwas rausgehen würde was soviel verdeckt wie ihr BH. Das ist allein ihre Entscheidung.

Warum sollte es ihn stören? Und viel wichtiger: was geht ihn das an?

Wenn DU dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung. Und wenn er ein Problem damit haben sollte, wird er dir das schon sagen. Dann würde ich mir aber mal überleben, ob er der richtige für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung