Hübsche BHs für größere Größen?

3 Antworten

schau doch mal bei bonprix.de, dort findest Du eine große Auswahl in den verschiedenen Größen und Ausführungen, auch die Preise sind recht moderat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Jojo2200 bestätigt

Ich kenne dein Problem haha😅

Schau mal bei LACE.de die haben echt schicke BHs für große Brüste und gute Qualität, hab auch ein paar davon, ich finde die ganz gut😄

Viel Spaß beim shoppen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Für deine Größe kann ich dir Modelle von ANITA, FELINA, SUSA und ULLA DESSOUS empfehlen. Schau dich mal auf deren Homepages um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"