Keine Brüste aber trotzdem bh?

5 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt

Hallo 👋

Bei kleiner Brust empfehle ich dir BHs von Sanetta. Die haben nicht nur Bustiers sondern auch BHs in den größen AA. Link: https://www.sanetta.de/maedchen-3-14/unterwaesche/bh-bustiers

Auch bei Ernstingsfamily gibt es hin und wieder BHs fü kleine Brüste. Link: https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-176-waesche-nachtwaesche

Ansonsten bei ausländischen Plattformen nachsehen:

Es gibt auch für Erwachsene Frauen mit kleinen Brüsten speziell BHs aber die sind recht teuer und da deine Brust noch wächst das Geld nicht Wert. Die kauft man nur wenn die Brust nicht mehr wächst und der BH länger halten muss. Link: https://www.kleine-koerbchen.de/

Wenn du ein Tipp haben möchtest: Trage so lange Bustiers wie es geht. Gott was würde ich alles tun um wieder Bustiers tragen zu können. Es ist viel bequemer und nichts drückt oder zwickt. Meine BH kann ich nicht weg lassen und ich kann nur Bügel-BHs tragen da es andere nicht in meiner Größe gibt. Ich würde so gerne mal wieder was bequemes ohne Bügel wie ein Bustier (was ich zu meinen frühen Teenager Zeiten getragen habe) tragen können. Aber du musst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen, ich hätte nur damals gerne die Bustier Zeit lieber etwas länger ausgenutzt.

Es gibt ja auch sogar Bustiers die nicht mal schlecht oder kindisch aussehen, jugendlich halt:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Mit 13 musst du echt noch keinen BH tragen, bin 15 und trage immer noch keinen weil ich auch immer noch so gut wie keine Oberweite hab. Aber gerade bei Tops finde ich das sie ohne BH eh besser aussehen weil man dann nicht so aufpassen muss das nicht die Träger rausrutschen.

Wenn du unbedingt einen BH möchtest kannst du vielleicht entweder bei NewYorker oder Hunkemöller schauen.

Ich habe große Brüste und trage keine BHs. Es sieht ohne hübscher aus und ist bequemer. Sei doch froh, wenn du keinen BH "brauchst"

Ernstings Family, Takko, Kik, usw.

Wenn's unbedingt sein muss...

Hey du :)

Also erstmal finde ich es schade, dass du dir so einen Druck machst. Ich hatte auch lange keine Brüste aber das ist total okay. Und sich mit Push Up Bhs welche hinzuzaubern ist glaub ich auch nicht die richtige Lösung. Sport Bhs liegen meist noch sehr eng aber sei doch froh, wenn du keinen brauchst. Bhs sind so unangenehm und eng, das musst du dir nicht antun ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben
Justanonymlol
Fragesteller

Ich danke dir für diese Mega netten Worte aber mir ist es wirklich wichtig einen Bh zu tragen😬

slayyyyy25  28.03.2024, 21:08
@Justanonymlol

Dann guck mal im Internet, googel einfach nach kleinen Bhs wird bestimmt was kommen.