Wie viel Geld mitnehmen zum BH Shoppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehme den betrag mit, den Du höchstens gewillt bist, für neue Klamotten auszugeben, wenn Du selber also zB 150,00€ veranschlagst, dann nehme eben 150,00€ mit zzgl noch ein paar Euros für ne Tasse Kaffee und einen Snack zwischen durch, viel Spaß beim Shoppen

Also bh bei new yorker Find ich allgemein nicht so gut und bequem aber muss man ja selber entscheiden. 50-75 Euro würde ich mal sagen .

Kommt ja darauf an wie viel du ausgeben möchtest ;)

Die Sachen bei New Yorker sind ja nicht so teuer. 100 - 150€ sollten reichen, oder?