Bhs für schmale frauen?

11 Antworten

Hallo 👋

Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich selbst habe einen 65er Unterbrust-Umfang.

Ich habe das Glück, dass in meiner Stadt ein Laden existiert der BHs in dieser Größenordnung auch anbietet. Leider gibt es diesen Laden nur einmal.

Es gibt aber Webseiten und unterschiedliche Marken wie: Fantasie, Panache, Prima Donna, Aubade, Ulla usw. die solche Größen anbieten. Leider sind viele BHs relativ teuer aber es gibt auch günstigere.

Eine Webseite die ich wirklich sehr empfehlen kann ist Lace sie haben sehr viele, gute und Hochqualitative BHs. Allerdings beginnen die BHs bei denen erst bei einem D cup doch viele Marken die dort vorgeführt werden bieten die auch unter D an also falls dir einer gefällt such nach der Marke und schau dann nach.

Eine weitere Webseite die sogar BHs mit einem 60er Unterbrust-Umfang anbietet ist Change.

Wo man BHs in 65A findet ist etwas einfacher. Wenn es mehr so in Richtung extravagant, sexy und erwachsen gehen soll dann empfehle ich die Webseite https://www.kleine-koerbchen.de/bhs/

Wenn es günstig, schlicht und unauffällig sein darf dann empfehle ich Kinder-BHs. Zum Beispiel bei Sanetta oder Ernstingsfamily da kannst du mal in einem C&A oder H&M in der Kinderabteilung schauen, da hängen die meistens. Für die einfachen T-Shirt BHs reichen sie.

Hier mal ein Bild aus einem C&A:

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Frauen, Unterwäsche, BH)

Das wäre dann so Richtung 65A, findest eher in der Kinder Abteilung und auch teilweise in Kindergrößen, so rund Gr. 164 müsste das sein.

Hier hast auch eine riesige Auswahl an neuen und wenn es dich nicht stört auch guten Gebrauchten:

https://www.vinted.de/vetements?size_id%5B%5D=1247&order=newest_first

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um einen gut sitzenden BH in wirklich passender Größe zu bekommen, sollte man sich in einen Fachgeschäft oder in einen Bekleidungsgeschäft mit Fachabteilung beraten lassen und diesen dort kaufen. Dort gibt es auch mal Angebote, die nicht ganz so teuer sind - aber auf jeden Fall bekommt man dort den richtigen BH. Denn man wird dort beraten, es wird abgemessen und geschulte Verkäuferinnen haben einen Blick dafür, was man benötigt. Nach Anprobe und Sitzkontrolle, findet man den richtigen BH. Man sollte auch mal die Abmessung wiederholen, da der Körper sich ja verändert. Meine Tochter machen es so und dadurch haben wir auch die richtige Größe, was ja laut Untersuchungen bei viele Frauen nicht zu trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung