Erfahrungen mit klebe bh?

4 Antworten

Ging bei mir nicht gut :( Hab teurere und günstige ausprobiert ua. auch einen von H&M. Nur was für dich wenn du einen eher kleinen Busen hast

Dafür bekommt man bei Hunkemöller auch bessere Qualität, als bei Primark oder H&M.

naja, wirst ja eh den billigen wählen ..hol dir doppelseitiges Klebeband, damit hält es weitaus besser.

leosmilej  09.06.2016, 17:15

Warum so passiv-aggressiv?

rockylady  10.06.2016, 18:25
@leosmilej

du brauchst meine Antwort nicht psychologisch analysieren^^ ..hier liegt wohl eher ein Missverständnis beim Empfänger vor ;)

sxlinx
Fragesteller

es würde sich für mich einfach nicht lohnen für einen abend einen teuren zu kaufen :)

schau doch einfach mal bei bibisbeautypalce vorbei, die hat ein Video dazu hochgeladen :)