Welchen BH zieht man bei so einem Kleid an?

7 Antworten

Auf keinen Fall einen BH, das Kleid ist für ohne gedacht!

Je nach Brustgröße sollte die Frau entscheiden, ob sie einen BH darunter anzieht oder nicht. Bei einer Cupgröße bis B ist ein BH nicht unbedingt erforderlich; ab C-Cup schon. Dabei muss das Rückenteil des BHs sehr tief nach unten gehen. es gibt sog. Multiway BHs.

Vielleicht gibt es dieses KLeid auch in der Ausführung mit eingearbeiteten Cup-Schalen, dann braucht sie keinen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Würde ich ohne BH tragen, weil mit BH sieht das nicht schön aus. Selbst bei einem trägerlosen Bandeau-BH würde man da den Verschluss am Rücken sehen.

Klebe-BH hab ich noch nie ausprobiert, da hätte ich etwas Angst das sich der dann verschiebt oder unten rausflutscht und das wäre dann schon etwas peinlich.

Auf gar keinen Fall einen BH anziehen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir einfach kein Kleid mit so tiefen Rückenausschnitt kaufen, weil wenn der nicht so tief wäre könnte man einfach einen BH ohne Träger anziehen.