Empfehlenswerter selbstklebender BH?

3 Antworten

ich habe mir vor 3(!) jahren mal einen bei tezenis gekauft. den benutze ich immer noch fuer solche anlaesse da man ihn einfach nach dem tragen mit warmen wasser abwaschen kann und dann die plastikschutzkappen wieder drauf setzt- haelt 1a. man "verschliesst"ihn in der mitte, also zwischen den bruesten so kann man bzgl deiner push up frage auch ein bisschen tricksen aehnlich wie bei wonderbras

olibse
Fragesteller

das klingt wirklich gut, aber habe gerade mal online geguckt und ich glaube den bieten die nicht mehr an =/

Caila  31.05.2016, 12:59
@lepetiteprince

Da würde mich ja mal interessieren nach welcher Größe man dabei geht. ^^ Da sie ja selbstklebend sind und somit quasi nicht um den ganzen Körper reichen was will man da mit der Konfektionsgröße?

Hallo olibse

Bei einem Klebe-BH muss man die Anleitung genau beachten, dann gibt es keine Probleme.

klebebh.de/

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-klebebh/

Liebe Grüße HobbyTfz