Guter Klebe-Bh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch schon öfter gehört. Und einmal auch gesehen.. Party, dam,e reisst die Arme in die Höhe, BH und Top gehen auf Bauchnabelhöhe.


Ich habe einen sehr gut sitzenden von Wonderbra, wo ich echt überrascht bin, was er alles mitmacht:

https://www.zalando.de/wonderbra-traegerlos-variabler-bh-schwarz-1wb81a00j-q11.html?gclid=CLfo8sa179QCFesW0wodXjMOmA&size=70C&atc=SEM49_DE_NAWBNARGNB_ZL.GO_PLA.&opc=2211&ef_id=WVtt2QAAATjjJvYe:20170704102841:s

Ist natürlich die Frage, wie tief das Rückendekollete ist..


Also Erfahrungen aufgrund des offensichtlich unnötigen tragens von BHs habe ich als Mann nicht, aber ich hab schon oft gehört, dass Klebe-BHs durch die Bank nichts taugen und sich die Frauen dann lieber einen trägerlosen geholt haben, der nur einen Hälter am Rücken hatte, der dafür aber aus transparentem Material war.

Den sieht man auch nicht, wenn nicht nicht direkt drauf guckt. Wäre das eine Idee ?

Also meiner hält ganz gut, habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe so was: https://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-cosmo-schwarz-zum-schnueren.html

Bei rückenfreien Tops sieht ein Klebe-BH einfach am Besten aus weil man wirklich keine Träger sieht. Bei normalen trägerlosen BHs rutscht bei mir immer das Rückenband hoch, was auch blöd aussieht.

Was möchtest Du wissen?