Welcher bh für Rückenfreies Kleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine Größe zulässt dann würde ich dir ohne BH empfehlen, ist so gesehen die beste Variante.

Ansonsten wäre die zweite Lösung mit solchen Klebe BHs, habe ich aber selber nie ausprobiert und kann dir keine Erfahrungen dazu sagen.

Du kannst mal nach BHs schauen die sehr tief sitzen, ich weiß aber gerade nicht mehr wie diese Variante heißt. Dann wäre der BH quasi unter dem Rücken Ausschnitt vom Kleid.

Vierte Variante wäre ein BH mit einer schicken Trägerlösung die gut zum Kleid passt, musst dir aber gut überlegen und vorher von einer Freundin anschauen lassen wie es aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir von einer Schneiderin auch BH-Schalen deiner Größe in das Kleid naehen lassen, damit hast du einen guten Halt.