Welchen bh anziehen wen man ein rückenfreies Kleid an hat?

Kleid - (Kleid, BH, Rückenfreies)

6 Antworten

Für dieses Kleid würde ich auf jeden Fall einen Klebe-BH ohne Träger verwenden. Die Klebe-BHs gibt es aus Silikon oder Stoff. Ich persönlich finde die aus Stoff angenehmer. Die hier finde ich ganz gut: www.riva88.de

Wie wärs mit selbstklebenden BH Cups (Klebe BH Cups) oder Silikon BH Selbstklebend oder Trägerlose BH Schalen, gib solche Stichworte mal bei google ein, dann findest du Vieles in der Art. Also wegen rückenfrei scheint sowas wohl am ehesten zu passen bei dem Kleid.

Wenn du zu diesem Kleid einen BH trägst sieht man die Träger und vor allem den Verschluß, was nicht gerade schön aussieht. Es gibt Klebe - Schalen oder wie man die dinger nennt glaube die sind aus Silikon, die werden unter den Busen geklebt und sollen dann auch halten. Der Schwab Versand hatte die immer im Katalog.

Und diese Klebe bh halten auch? :))

0
@BabyQuestion

Das kann ich dir nicht sagen, habe noch nie so einen BH getragen. Aber frag doch mal bei Teddywestside97 nach, sie schreibt sie findet die aus Stoff angenehmer als die aus Silikon.

0

Erfahrungen zum Klebe BH von HM?

Da ich jetzt ein rückenfreies Kleid habe, brauche ich einen Klebe Bh und bin dabei auf den von Hm gestoßen, hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

BH für trägerloses und "rückenfreies" Kleid

Ich habe ein Kleid, dass trägerlos ist und das hinten zum Schnüren ist. Ich kenne diese Klebe-BHs aber möchte ehrlich gesagt keinen. Ich habe eher an einen normalen Trägerlosen BH gedacht, der hinten durchsichtig ist oder den man weiter unten zu macht. Ich habe nur welche mit Träger gefunden:

https://www.otto.de/p/push-up-bh-abracada-bra-100594937/#variationId=4506721

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schachteltimer bauen?

Liebe community, ich möchte gerne eine Box bauen, die auf einer Anzeige anzeigt, wann sie das letzte mal geöffnet wurde. Also auf dem Display soll nach dem öffnen 0:00 Minuten stehen und nach 3h 13 min soll da 3:13 stehen. Nach erneutem öffnen wieder 0:00 usw. Kann mir jemand sagen, womit ich mich da beschäftigen muss, wenn ich das selber bauen will? (Rein von der Thematik her ist das ja Elektronik. Aber gäbe es für Laien da eine art Ansatz?) An wen ich mich für sowas wenden muss, wenn er mir das bauen kann? Liebes Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Liebe ein Mädchen bitte um hilfe?

Hallo ich liebe ein Mädchen, das bei persönlichen Kontakt sehr oft lacht mich ansieht anlächelt und und und , nun ich ich habe vorgestern etwas in meinen Status gepostet „ wenn ein mann eine Frau liebt sind alle anderen für ihn ausgeloschen“ und sie fragt mich spontan :“ wen liebst du 😂 „ ich meinte erst  guck in den spiegel und so ... dann sagte sie ja ich verstehe dich aber möchte ich nicht... geht nicht ( aus religiösen Gründen und so) aber vermute das sie mich trotzdem mag und hätte keine Probleme mit ihren Eltern und ihrer Religion da die yeziden sind und ich halb yezide und christe bin . Nach dem ganzen hatte ich gesagt die ich Antwort ist mich also mich selbst ....“““. Und tat so als wäre ich fast genau der Meinung. Naja 2tage vorbei hatte wir wiedee persönlich kontakt in derer Familie  und wollte sie nun fast kein Interesse zeigen jedoch lacht sie mich und guckt mich sehr oft lange an .... und wollte fragen ob ich nun wieder „ kontakt auf whatsapp machen soll (da ich seit 2tagen nicht geschrieben habe ...) obwohl ich sonst immer schreibe und kurz nachdem  mich selbst lieben war es schön fast 12 uhr und ich schrieb kurz darauf „naja bin müde „“gute nacht .“und sonst kennt sie es immer das ich entweder mehrere herze dabei sende mit langem text oder das sie zuerst schreibt gute nacht...soll ich ihr nun weiter schreiben oder wie sollte ich es am besten machen?
Ps: kontakt mit ihrer Familie ist 100% exzellent also eltern auch

...zur Frage

Was ist die perfekte Körbchen-Grösse?

Ich habe 85C... Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Tattoo + BH. Stärkere Belastung = Schlechtere Qualität nach Jahren?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Tattoo am seitlichen Brustkorb stechen.

Wird das Tattoo an dieser Stelle aufgrund des BH's stärker belastet und wird sich das auf die Qualität des Tattoos auswirken?

Mir ist klar, dass ich in der Zeit der Heilung keinen BH tragen werde. Ich rede von der Zeit danach.

Hat Jemand von euch ein Tattoo welches an soeiner Stelle ist und kann Ihre Erfahung mit mir teilen?

Ich habe Angst, dass das Tattoo in 5 Jahren zur Hälfte "abgerubbelt" ist :)

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?